J 

Jazzican
- Reaktionen
- 9
Hi zusammen!
Ich habe schon lange das Thema im Hinterkopf gehabt, es geht mehr oder minder um eine Sozialphobie und die daraus resultierenden Ängste...
Würde mich sehr interessieren, wie ihr das quasi als Anfang/Einleitung findet... Ist das schon vom lesen vielleicht etwas "fühlbar"? Was denkt ihr?
Ich möchte des Weiteren konkreter darauf eingehen, was bei der Angst passiert, wie sie sich anfühlt und wie ich mich dabei verhalte... Ich möchte dabei versuchen, wirklich persönlich zu bleiben...
Wäre dankbar für Feedback!
Liebe Grüße & schönes Wochenende!
Part1:
Ich trag soviel Angst in mir… -führ ewig ein Kampf mit ihr/
…Ich will sie viel lieber verdräng`, denn ich hasse so sehr sie zu akzeptier´n/
…Denn sie raubte mir Schlaf, raubte mir Atem, raubte mir Jahre/
Ich trau´s mich zu sagen, ich konnte die Panikattacken ohne den Rausch nicht ertragen/
…Menschen treffen so schwer, halt mich besser von fern, bin zerfressen und leer/
Ausser Unsicherheiten hab ich all die Jahre wohl niemanden mehr so gut kennengelernt/
...Ich blieb Zuhaus, als alle feierten und lachten/
Hab mich isoliert, um weiter an der Einsamkeit zu wachsen/
...Ständig riech ich Gefahr… -und nehm Termine nicht wahr/
Erfinde Ausreden und hoffe nur, man sieht es mir nach/

Ich habe schon lange das Thema im Hinterkopf gehabt, es geht mehr oder minder um eine Sozialphobie und die daraus resultierenden Ängste...
Würde mich sehr interessieren, wie ihr das quasi als Anfang/Einleitung findet... Ist das schon vom lesen vielleicht etwas "fühlbar"? Was denkt ihr?
Ich möchte des Weiteren konkreter darauf eingehen, was bei der Angst passiert, wie sie sich anfühlt und wie ich mich dabei verhalte... Ich möchte dabei versuchen, wirklich persönlich zu bleiben...
Wäre dankbar für Feedback!
Liebe Grüße & schönes Wochenende!
Part1:
Ich trag soviel Angst in mir… -führ ewig ein Kampf mit ihr/
…Ich will sie viel lieber verdräng`, denn ich hasse so sehr sie zu akzeptier´n/
…Denn sie raubte mir Schlaf, raubte mir Atem, raubte mir Jahre/
Ich trau´s mich zu sagen, ich konnte die Panikattacken ohne den Rausch nicht ertragen/
…Menschen treffen so schwer, halt mich besser von fern, bin zerfressen und leer/
Ausser Unsicherheiten hab ich all die Jahre wohl niemanden mehr so gut kennengelernt/
...Ich blieb Zuhaus, als alle feierten und lachten/
Hab mich isoliert, um weiter an der Einsamkeit zu wachsen/
...Ständig riech ich Gefahr… -und nehm Termine nicht wahr/
Erfinde Ausreden und hoffe nur, man sieht es mir nach/

Zuletzt bearbeitet: