Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, die Frage stelle ich mir auch immer wieder. Ich wollte damit andeuten, dass Ahab in den "Krieg" gegen den Wal zieht. Aber so recht mag's nicht passen.Aber passen diese Marsch-trommeln wirklich da rein?
Gibt es da spezielle Stellen, an denen das besonders auffällt? Oder gilt das generell?Die Blechbläser klingen gut. Aber im Vergleich dazu klingen die Streicher zu synthetisch.
Ich bin mal wieder im Zwiespalt. Die Assoziation mit Ahab gelingt mir auch nur ansatzweise, weil es wohl insgesamt zu modern dafür klingt. Soll ich nun den Titel ändern oder versuchen, das gesteckte Ziel doch noch zu erreichen? Die Blechthemen möchte ich nicht ändern, daher sehe ich da ein Problem.Ich sehe zwar nicht den ollen Käpt'n bei dem Stück, aber viele andere schöne Bilder
stoman schrieb:
Gibt es da spezielle Stellen, an denen das besonders auffällt? Oder gilt das generell?Die Blechbläser klingen gut. Aber im Vergleich dazu klingen die Streicher zu synthetisch.
Ach, Mist, das habe ich vergessen. Wir dann demnächst mal probiert.vielleicht im ganzen ein bisschen weniger bei 300 und 600 Hz in der Summe oder auf dem raum ?!
Tja, gerade damit bin ich noch nicht hundertprozentig zufrieden. Mir gefällt die Melodieführung noch nicht wirklichGut das "tragische Thema" das du ab 00:30 eingeführt hast.
.Dramaturgie muß her zum Schluß.
Ehrlich gesagt: Nein, das kam mehr oder weniger so "out of the box". Ich habe lediglich bei den Hörnern hier und da Keyswitches verwendet, um zwischen zwei Spielweisen zu wechseln.DIe Instrumente finde ich gut, hast sicher länger daran gesessen um die so hinzukriegen (Klang)