Soundtoys - Summer Sale

  • Ersteller Model-E
  • Erstellt am
Gute plugins sind das.

Hmmm .... ich warte ja immer noch darauf, dass die Jungs auch noch den "Little Decapitator" rasubringen. So wie beim Echo Boy damals. Das würde mir völlig ausreichen. Naja mal sehen .... der große Decapitator wird bei den Re-Sellern vermutlich wieder für 88 Dollar so sowas zu haben sein.
 
Hat schon jemand ausbaldowert, ob es das Bundle irgendwo fuer weniger als 399 gibt?
 
Da würde ich bei KVR vorbeischauen. Dort wird das Bundle imemr mal für um die 250 USD angeboten, second hand natürlich.

359 USD bei jrrshop
EDIT: 355 USD mit Code "FORUM"

https://www.jrrshop.com/soundtoys-5
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja irgendwie spitz drauf - auf der anderen Seite koennte ich mir fuer die Kohle nen Epiphone Thunderbird kaufen...
 
Gab's den ganzen Krempel nicht schon Mal für lau?
 
Nee, nur 1-2 Plugs, SieQ und EchoBoy Mini
 
am weihnachten macht ST spendenaktionen: hab little microshift und little radiator für jew. 5$ bekommen.
und sieq war sogar kostenlos?
weiss net genau, aber in jedem fall habe ich die drei für appel und ei bekommen.
und tremolator als aktion - der war auch für umme...
also abwarten, wäre mein vorschlag
 
Nur als Tipp!
Sie-Q und Tremolator gab es vor einiger Zeit für Nothing. Und mit denen kann man heute Upgraden auf die 5er für 199,-€
...ich überlege noch!...aber wie gesagt, sowas immer mitnehmen, kann nur von Vorteil sein, auch wenn I-Lok (Software) gefordert.

P.S. ist da eigentlich ein guter Chorus bei?...ich brauche einen guten Chorus:(
Ich hasse das, genauso wie bei U-he mit ihren Uhbik-A, Uhbik-G usw.! :mad:
Die sollen klar schreiben Uhbik-Phaser, Uhbik-Tralala und fertig!
 
Gab's den ganzen Krempel nicht schon Mal für lau?
Sie EQ gab es für lau soweit ich das erinnere. Die ganzen anderen "Little" plugins konnte man für einen kleinen Obulus bekommen. Pay what you want.

Den Little Echo Boy gab es nicht umsonst, glaube ich.
 
...schon geklärt, der Echo-Boy solls können, sogar den Klassiker CE-1 Chorus, fein,fein!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zugeschlagen! ...war für mich(besitze den Tremolator):
Zwischensumme
$199,00 USD
Summe $199,00 USD
Zahlung $199,00 USD
Zahlung gesendet an support@soundtoys.com
Von Betrag €174,23 EUR
Zu Betrag $199,00 USD
Wechselkurs: 1 EUR = 1,14222 USD
...NO Brainer!!!
 
Jepp, das Bundle lohnt sich. Gibt's ja öfter im Sale und da werden dann auch alle Einzelplugins beim Pricing berücksichtigt, selbst wenn es die mal für umme gab...
 
Ich hab mit dem Bundle auch lange gehadert aber letztes Jahr wars dann soweit.
Seitdem ständig im gebrauch. Gitte in die Hand und schrauben :D
 
...schon geklärt, der Echo-Boy solls können, sogar den Klassiker CE-1 Chorus, fein,fein

Echoboy ist zwar mein absolutes Lieblingsdelay und es macht auch unglaublich interessante Effekte, aber den besten CE-1 macht nach wie vor die UAD. Wenn man die aber nicht hat, dann ist Echoboy sozusagen "a close second".
 
... den Little MicroShift musste ich mir dann für €14,88 bei AudioDeluxe (mit aktuellem Code) dann doch besorgen :)
 

Anhänge

  • Little MicroShift 14Euro88.JPG
    Little MicroShift 14Euro88.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 114
Ich hatte scheinbar noch den Litte EchoBoy im Account. Damit liegt das Update auf das 5er Bundle bei 209 USD, ca. 180 EUR... :]->
 
Den Little Echo Boy gab es nicht umsonst, glaube ich.
gab es Nov. 2015 für umme. Danach hat im Dez. 15 die Hilfsaktion begonnen mit den kleinen Littles.

So hat es bei mir angefangen mit denen. Und jetzt habe ich seit 01.08.16 das ganze Bundle, weil die so ein unverschämt gutes Angebot gemacht haben. Dabei wollte ich NIE eine iLok Software. Ich schwör'.
Hat ja geklappt. Seit dem is' auch egal.

Hier der damalige Thread:
https://recording.de/threads/soundtoys-sale-trade-up-to-v5-115-usd.203858/
 
gab es Nov. 2015 für umme. Danach hat im Dez. 15 die Hilfsaktion begonnen mit den kleinen Littles.
Nein, du sprichst bestimmt vom Little Alter Boy.

Der Little Echo Boy kam ja erst letztes Jahr raus oder so. EDIT: Ok, der heißt "Echo Boy Jr.". Vielleicht daher die Verwirrung.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
443
dreamscape
D
emulator
Antworten
0
Aufrufe
493
emulator
emulator
emulator
Antworten
2
Aufrufe
401
HannesMac
HannesMac
emulator
Antworten
0
Aufrufe
503
emulator
emulator

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben