Soundtoys - Black Friday Sale

• Ersteller Knutorius
  • Erstellt am
Knutorius
Knutorius
Reaktionen
824
saunttois.png

Soundtoys. Yay. 🥳

Jetzt geht's los. Krasse Deals! Kaufen, kaufen, kaufen!
Bis 28. November 2022 müsst ihr all euer Geld ausgegeben haben.

https://www.soundtoys.com/product/

Viel Spaß!

Bis 28. November 2022 müsst ihr all euer Geld ausgegeben haben.

All mein Geld wars zum Glück nicht, aber das Upgrade vom Little Radiator auf den großen Radiator war mit 19 Euro ja dann doch sehr verlockend. Der Radiator kann was, klingt wirklich sehr authentisch nach Motown, zumindest auf Bluespiano :)

@Laber Rhabarber

Das freut mich zu hören.
Hätt Ich nich schon das Gefühl eines Plugin-Kauf-Burnouts würd Ich den wahrscheinlich auch noch oben drauf legen.
Übrigens, wusstest du, dass du mit deinem Kauf wohltätig warst?

"100% of sales from Radiator are donated to not-for-profit organizations as a way for Soundtoys users to help people in need. Read more."

Es ist wieder mal soweit: Der Soundtoys Black Friday Sale ist am Start.

Soundtoys 5 : $249 (50% OFF)

Effect Rack : $149 (50% OFF)

Einzelne Plugins : Bis zu 80% OFF

Die Angebote enden am 01.12.

Bei JRR Shop ist der Sale nun auch online. - Die Preise (mit Code: FORUM beim Checkout) sind dort ein Stück besser, z.b.:

Soundtoys 5 : $221.61

Effect Rack : $132.61

EchoBoy : $43.61

Haben Soundtoys eigentlich in der letzte Zeit neue Plugins 'rausgebracht oder verkaufen die immer noch ihren alten Kram?

Was ist eigentlich der Vorteil von dem Soundtoys 5 Bundle?

Vor einiger Zeit hatte ich mal das Effect Rack zu einem guten Preis geschossen und da ist alles drin außer Little Alter Boy. Wenn ich Einzelplugins möchte, lege ich nur eben dieses eine Plugin ins Rack.
Dazu hat man auch noch Unmengen an Presets für diverse Plugin Ketten.

Was ist eigentlich der Vorteil von dem Soundtoys 5 Bundle?

Es bundelt Toys.^^

Aber du hast Recht, das Rack ist eigentlich ein smarter Weg an die Plugins zu kommen. Ich würde allerdings auch nicht wissen, warum man mehr als eines in Reihe nehmen sollte, ok, vielleicht ein Reverb nach dem Delay oder anders herum. Aber wenn man 2 ins Rack lädt, kann man sie auch in die Daff laden, dass macht keinen Unterschied.

Aber wenn man 2 ins Rack lädt, kann man sie auch in die Daff laden, dass macht keinen Unterschied.
Ja, das stimmt, wenn man die Einzelplugins hat. Ich habe glaube ich nur den Little plate und dieses grüne preamp Ding, radiator heißt der glaube ich. Dann kam das Rack und bin seitdem soundtoys mäßig voll ausgestattet. Eben ohne Einzel-Plakks.

Den Rradiaador (aussprechen wie der Meisdä Rrröhrich von Werner) ist imho eines der essentiellen Plugins. Dieses ganze Pitch/Modulationszeug braucht man eh selten. Also Radiator, DevilLoc, Decpitator und die Delays sind klasse. Und Shicromift.

soundtoys-superplate-reverb-aufmacher.jpg

Superplate: $49,-

bis 30. Dezember

https://www.soundtoys.com/product/superplate/

In der E-mail erzählen sie irgendwas von "special offer" für Besitzer des 'little plate', wenn man sich einloggt. Da steht dann bei mir aber trotzdem $49,-. Allerdings habe Ich die nur promo version.​

Zuletzt bearbeitet:
Den Rradiaador (aussprechen wie der Meisdä Rrröhrich von Werner) ist imho eines der essentiellen Plugins.
Den habe ich nur in "little" (Little Radiator). Daher kann ich auch nur kleine Mixe machen. Aber er hat einen "Heat"-Regler, was ja bei den langsam fallenden Außentemperaturen eine willkommene Funktion ist.

Da kann man ohne Nordstream I auch schon mal das zweite Paar Handschuhe weglassen.

• Danke
Reaktionen: sts
ich hab die Kleinen alle, den Radiator weiss ich bis heute nirgends einzusetzen, isser im Projekt, ok, issers nich, auch ok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben