Soundsample, Hilfe erbeten!

• Ersteller Ersteller Curse9
  • Erstellt am Erstellt am
C

Curse9

Reaktionen
2
hallo leute,

ich habe jetzt viel zu lange an nem song rumgemischt. brauche jetzt mal den einen oder anderen rat dazu. was kann ich an dem mix noch verbessern? vielleicht könnt ihr mir da ja ein wenig aus der patsche helfen. es handelt sich übrigen um metal der 80er jahre und soll auch ein wenig so klingen, deshalb gibts auch keine highgain gitarren. http://www.file-upload.net/download-767640/internetpactsample.wav.html

viele grüße und vielen dank für hilfe!

niemand? oder ist das ok so????

also wenns denn wirklich n ganzer song is warum lässt du einen denn nur son stückel reinhörn? Würd gern alles hörn und nich nur diesen fetzen. wenns dir allerdings nur um die Mische geht denn hier meine meinung.
die gitarren sind in der tat etwas abgemufft gemixt, was aber, wie du ja schon sagst, stiltechnisch ganz gut passt.
Was mir definitiv zu leise und irgendwie nur im hintergrund zu hören ist, ist das drumset. da fehlt mir das man so richtig schön das patschen der [g=149]snare[/g] und das drücken der base hört.
ansonsten isses gar nich ma so schlecht, womit ich sagen will, gut:-D

gut, wenn man die gitarren noch verbessern kann, immer gerne. aber ich glaube, dass ich so ziemlich alles ausgeschöpft habe was mit meinen mitteln ging. vielleicht hat ja noch jemand ne idee?. schlagzeug ist auch etwas lauter jetzt. ich hoffe dieser link geht. der erste song ist es. shadows in the maze http://www.soundclick.com/bands/default.cfm?bandID=816071&content=music

Ja geil. Obwohl ich selber fast ausschließlich elektro mache, zieh ich mir richtig gerne metal rein. So volle kanne im auto und so. Und das Ding fetzt ganz gut.
Aber bei den Drums wär ich irgendwie immer noch nich voll zu frieden. HiHat und [g=149]Snare[/g] gehen unter. Das müsste aber doch durch reines equalizern auszumerzen sein. Also nix was mit deinen Mitteln nich zu machen wär;-)

hi, da muss ich drake zustimmen was die drums angeht.
der rest klingt gut. komposition super.

dave greets;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben