Information ausblenden

Sounds von Software-Synthies fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Windows und Musik" wurde erstellt von Telaviv, 12.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Telaviv

    Telaviv Themenersteller

    Registriert seit:
    30.04.08
    Punkte:
    1.359
    1359
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein merkwürdiges und unangenehmes Problem:
    Seit ich vor ein paar Stunden Sibelius 5 versucht habe zu registrieren (die Registrierung ist fehlgeschlagen, da keine Verbindung zum Internet bestände?!?!?) funktionieren meine kompletten Software Kalngerzeuger nicht mehr richtig. Davon betroffen sind Real Guitar und Real Strat und auch ein Klangerzeuger der Notationssoftware Guitar Pro. Kore Player und Independence Free sind (warum auch immer) nicht davon betroffen.
    Die Signale der Programme sind viel leiser und dumpfer! Musik abspielen z.B. über Windows Media Player geht nach wie vor einwandfrei, nur halt diese Softwares nicht.... :-( Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen, ich hab schon alles versucht, auch neuinstallation von Real Guitar und Real Strat hat nix gebracht....

    Liebe Grüße, Jonathan
     
    Telaviv, 12.11.08
    #1
  2. scratchikken

    scratchikken

    Registriert seit:
    02.07.08
    Punkte:
    218
    218
    Sibelius 5 - was auch immer das genau ist - einfach mal neuinstallieren. vielleicht hilft das schon? vielleicht gabs ja irgend ein treiberproblem.
    oder wenne n backup hast einfach das mal draufspielen.
     
    scratchikken, 13.11.08
    #2
  3. Telaviv

    Telaviv Themenersteller

    Registriert seit:
    30.04.08
    Punkte:
    1.359
    1359
    Sibelius 5 ist eine Notationssoftware. Also installiert habe ich Sibelius schon vor ca. 2 Wochen, habe es aber erst jetzt versucht zu registrieren, und erstseit dieser fehlgeschlagenen Registrierung sind diese Probleme aufgetreten...
     
    Telaviv, 13.11.08
    #3
  4. Telaviv

    Telaviv Themenersteller

    Registriert seit:
    30.04.08
    Punkte:
    1.359
    1359
    Mir ist noch was aufgefallen: Mit meiner onboard-Soundkarte funktioniert alles normal, das Problem taucht nur auf, wenn ich mein USB-Interface verwende...
     
    Telaviv, 13.11.08
    #4
  5. Telaviv

    Telaviv Themenersteller

    Registriert seit:
    30.04.08
    Punkte:
    1.359
    1359
    Also Problem hat sich über Nacht erledigt! :)
    Ich hab heute den PC angeschaltet und das neue Album "in aller Stille" von den toten Hosen eingelegt, und danach ging alles wieder... ?-)
    lag bestimmt an der CD... :-D

    Und jetzt noch die Moral aus der Geschicht: ;-)
    Ich werde jetzt regelmäßig Backups machen, und das würde ich jedem anderen auch empfehlen! ;-)
     
    Telaviv, 14.11.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.