Sounds für Umbrella/Rihanna und Amadeus/Falco

  • Ersteller mo6_eli
  • Erstellt am
M

mo6_eli

Registriert
02.11.14
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,
Ich habe einen yamaha MO6 und auch schon dasSoundpack 80s Pop/Rock vom motifator-shop geladen.
Ich spiele in einer Band mit SChlagzeuger, Bassisten und 2 Gitarristen und mache die Synths - derzeit suche ich für Rihanna - Umbrella in der Pepsi-Smash Version und Falco - Amadeus passende Sounds. Für Falco würde ich 3 unterschiedliche sounds wählen (siehe die ersten 30sek im Video) und für Rihanna zumindest 2 (hört man am besten im Chorus).
Hatte jemand eine Idee, welche Sounds (Voices, Performances) da am besten wären? Bitte um Unterstützung!
Danke
Eli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass mich raten, du kommst aus Österreich?

In DE sind nämlich die Videos nicht verfügbar :(

Mir ist das Problem aber bekannt das du keinerlei Möglichkeit hast zu kontrollieren welche Videos verfügbar sind und welche nicht.

Wollte es aber trotzdem erwähnt haben damit du dich nicht wunderst warum keine Antworten kommen.


lg...
 
youtube-gema.png


SIEHE AUCH:
http://apps.opendatacity.de/gema-vs-youtube/
 
Habt ihr keinen YT Unblocker? :p

Als "Deutsche/r" absolute Plicht!. :D
 
Darum geht es doch nicht, auf Vevo kam man btw. auf jedenfall schonmal das erste Video gucken.

Schöne Version! :)


Weiterhelfen bei der Threadproblematik kann ich aber nicht da ich keinen Motif besitze.
 
Ich glaube sinnvoller wäre die Frage zu beantworten, wenn du deinen Sound als Audiobeispiel einstellst und wir dazu was sagen, wie gut er passt. Vorausgesetzt, man kann das Original video irgendwo sehen...
 
Hey,
ja, bin aus Österreich :) sorry, wusste nicht, dass man in Deutschland manche Videos nicht sehen kann, hätte eher vermutet, dass es umgekehrt ist. Falco müsstet ihr aber unter diesem Link sehen können? http://www.myvideo.de/watch/5281441/Falco_Rock_Me_Amadeus

danke schon mal für die Rückmeldungen!
lg
 
bzw. hier der Ausschnitt aus Amadeus...
 

Anhänge

  • Amadeus_Schnitt.mp3
    905,7 KB · Aufrufe: 247
Hi Lacunaflow,
danke für dein feedback - auch ohne motif, solltest du Hinweise haben, bin ich dankbar - aus welchen Voices, sound libraries etc. du den Sound mischen würdest...
lg
 
...und hier der Ausschnitt aus Umbrella...
 

Anhänge

  • Rihanna - Umbrella Pepsi Smash Schnitt.mp3
    651,7 KB · Aufrufe: 240

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
Can
Antworten
1
Aufrufe
22K
humanoid
humanoid
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben