Soundroutingprogramm für Windows XP

  • Ersteller genesysx
  • Erstellt am
genesysx

genesysx

Registriert
13.03.05
Beiträge
3.988
Reaktionen
1.720
Punkte
13.155
Heyho!


Kennt jemand ein Programm mit dem man X-Beliebig seinen Sound durch den Computer routen kann?
Als beispiel nenne ich mal folgende Situation:

Ich mixe über ein DJ Programm Lieder, route diese von dem DJ Programm beispielweise in Fruity Loops als Eingangssignal, jage es durch eine Effektspur, von da aus geht das ganze dann meinetwegen in Winamp weil ich da ein Shoutcastplugin habe, Prinzipiell müsste das Programm wie ein virtueller Mixer aufgebaut sein und mit seinen Inputs/Outputs in jedem Programm angezeigt werden.

Ich weiß, dass es sowas für [g=32]MIDI[/g] gibt, das Programm nennt sich MIDIOX und ist wirklich göttlich zum Routen.

Kennt jemand sowas für Audio?


Danke & viele Grüße
 
okay danke ich gucks mir mal an
 
Dein Vorhaben funktioniert mit VAC.
Du kannst VAC sogar in einen ASIO4ALL-[g=242]Wrapper[/g] einpacken.

Dennoch solltest du dir überlegen, ob die wilde Routerei in allen Fällen auch Sinn macht.
Ich habe noch nie mehr als zwei Programme benötigt, um auch die kompliziertesten Konstellationen abzubilden.
 
wohl Wahr, ob ich dann so "viel" in etwas investiere was ich wohlmöglich alle 2 monate einmal benutze will gut überlegt sein
 
ob ich dann so "viel" in etwas investiere was ich wohlmöglich alle 2 monate einmal benutze will gut überlegt sein
Meines Wissens ist die einzige Einschränkung der Trial-Version die Beschränkung auf 3 "Kabel".
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Ari
  • Artikel
Testberichte PreSonus Studio One
Antworten
11
Aufrufe
63K
roman1
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben