"Soundrack"-Produzent gesucht

fubu

fubu

Registriert
07.10.02
Beiträge
95
Reaktionen
0
Punkte
150
Hi zusammen,

ein Bekannter von mir sucht für ein privates, selbst gemachtes Theaterspiel auf einem Ponyhof Soundtracks (in Richtung "Herr der Ringe", "Fluch der Karibik", etc.). Das Theaterstück will er mitfilmen und später evtl. in einer kleinen Auflage (200 - 300 DVDs) zum Selbstkostenpreis verkaufen. Die Verwendung von aufwendigen Soundtracks (siehe oben) wäre enorm teuer, deshalb die Frage:
Gibt es jemanden unter euch, der Lust auf ein solches Projekt hat, und Soundtrack-ähnliche Lieder produziert oder am besten bereits auf Lager hat (das Stück wird bereits in 4 Wochen aufgeführt ;-))? Es werden keine Meisterwerke erwartet, sondern einfach schöne Musik.

Wer interessiert ist oder Fragen hat, kann sich bitte einfach per Antwort auf dieses Thema oder via PM melden.


Danke und Gruß,

fubu
 
hab jemand an derhand , der neu in dem business ist, aber soundtracks macht wie nen alt profi. gerade gestern sein stuff gehört.
kann er denn was dabei verdienen?
 
au ja, das würde mich reizen.

im mom aber null zeit.
die nächsten monate wird das so gehen, leider.

hier bist du aber schon richtig,
den hab hier schon geile sachen gehört.

viel glück,
tommy :)
 
hallo zusammen,

erst mal: es handelt sich so um 5 - 6 tracks.

@toxukim: super sound. werd ich ihm gleich mal weiterleiten und mich dann zurückmelden.

@DJTommyM: leider muss das ganze dann recht schnell über die bühne laufen ;-). Aber in jedem fall danke fürs interesse.

@alle anderen: ich freu mich auch noch über weitere tipps.

gruß

fubu
 
also nur zur info:

ich bin ziemlich fix: also ca. 2-3 tage für ein track.
aber teilweise arbeite ich dafür die nacht durch.
:)

lg,
toxu
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben