H
housemusicmaker
- Reaktionen
- 2
Hi, ich habe mich hier angemeldet um Feedback für meine Tracks zu bekommen. Ich versuche seit ca. einem Jahr ernsthaft eigene House / Minimal / Techno - Tracks zu produzieren und habe auch schon diverse Tutorials dazu gelesen und selbst sehr viel ausprobiert.
Mein generelles Problem ist, dass ich am Ende nie so wirklich mit meinem SOUND zufrieden bin. Es klingt einfach nicht wie eine professionelle Produktion und ich hab leider keine Idee mehr woran es liegen könnte.
Ich poste hier mal einen Soundcloud Link zu meinen letzten Track.
Die Idee sei mal dahingestellt, ich vermute vielen wird es zu minimal und eintönig klingen, aber ich mag das so
Bitte helft mir, wo liegt bei mir der Hund begraben? Als geilen Referenztrack fällt mir z.B. folgendes ein:
Wenn ihr mehr Infos zur Produktion benötigt, schreibt das bitte.
Greetz
Mein generelles Problem ist, dass ich am Ende nie so wirklich mit meinem SOUND zufrieden bin. Es klingt einfach nicht wie eine professionelle Produktion und ich hab leider keine Idee mehr woran es liegen könnte.
Ich poste hier mal einen Soundcloud Link zu meinen letzten Track.
Die Idee sei mal dahingestellt, ich vermute vielen wird es zu minimal und eintönig klingen, aber ich mag das so

Bitte helft mir, wo liegt bei mir der Hund begraben? Als geilen Referenztrack fällt mir z.B. folgendes ein:
Wenn ihr mehr Infos zur Produktion benötigt, schreibt das bitte.
Greetz
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: