SoundMagic Acoustic Bass VSTi for free

  • Ersteller akStudio
  • Erstellt am
akStudio

akStudio

Registriert
31.10.12
Beiträge
2.745
Reaktionen
2.553
Punkte
10.505
Wieder mal etwas geschenkt:

1642241365704.png
 
Ganz interessant, vor allem "für umsonst". Ich hab mal probeweise ein paar Takte damit im Zusammenspiel mit Piano und Drums zusammengenagelt. So im Kontext klingt das recht brauchbar, finde ich. Mag ich.
 
Leider derzeit nur Windows VST. Schade, klingt richtig schön. Ich hab die mal angeschrieben, vielleicht portieren die das ja mal nach AU.
 
Bei mir hat sich das zip gar nicht geöffnet, weil es kein Zielverzeichnis finden kann. K.A. was ich da falsch mache.
 
Bei mir hat sich das zip gar nicht geöffnet, weil es kein Zielverzeichnis finden kann. K.A. was ich da falsch mache.

Windows fragt wohl nicht nach einem Passwort, andere Zip-Programme schon. Das Passwort ist der erste große Buchstabe vom Programm oben link, also ein C für China Ensemble.
 
Aber falls noch jemand das Problem hat oder später auf den Thread stößt, weiß er jetzt Bescheid;)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben