SOUNDIRON Horrorbundle 65%off (und welche Alternative?)

• Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
TheSarge

TheSarge

Reaktionen
4.684
Hallo Recordies,

gerade beim Ausmisten meiner emails drüber gestolpert:
AudioPluginDeals bietet ein 9-teiliges Horrorsounds-Paket an bis Donnerstag 8:00​

https://audioplugin.deals/

teilweise schon paar Jahre auf dem Buckel, aber da klangen Ketten(sägen), brechende Knochen, Schreie usw. genauso wie heute ;)

könnte ein paar Sounds davon gebrauchen um zusammen mit DAMAGE & Evolve einen kleinen Trailertrack zu machen, aber dafür wären $139 immer noch zu viel denn Donner und Blitz plus paar Schreie würden mir schon reichen, kennt jemand eine Alternative?

regards,
The Sarge!

Die hatte ich mal im Sale gekauft: https://www.pluginboutique.com//pro...21-Chimera?a_aid=5640b17f636ee&a_bid=5468b3dc Vielleicht ist das was? Wenn man eingeloggt ist, knapp €25 inkl. MwSt.

upload_2018-10-13_18-43-23.png

@VogelT
hab mir die für $2 geholt, aber derbe enttäuscht
da ist viel einfach nur langsamer abgespielt um somit irgendwie gruselig zu klingen
weiterhin sind Sachen dabei, die vom Datei-Namen gut klingen, aber sich als (sorry) Ver@rschung rausstellen, schlimmstes Beispiel bis jetzt (bin noch im 1.Verzeichnis): "GraveyardAtmos" nix Friedhof oder so, da ist ne Grundschule oder ein Kindergartenspielplatz aufgenommen worden plus super schlechter nachgemachter Wind...also wenn Kinder jetzt schon gruselig sind :kratzamkinn: und nein, sie haben auch leider keine Qualität wie jetzt Filme mit bösen Kindern á la "Omen" oder "Das Dorf der Verdammten", sondern einfach nur das was man so an ner Grundschule im Vorbeigehen hört :smil47eddbd8e1ae8:
ich weiß, nicht Dein Fehler @VogelT , aber bin froh daß ich nicht Deine verlinkten €24,79 dafür bezahlt habe :oink:

Und wenn du dir "nur" sick 7 für den fuffi holst? Reicht vielleicht. Über die Quali kann ich nichts sagen.

@Ethersis
laut Beschreibung (was ich übermüdet mir gerade übersetzt habe) geht´s da hauptsächlich um Vocals

naja, der Deal den ich ursprünglich meinte ist ja rum und der von Soundiron selbst ist ok, natürlich in Summe immer noch über dem AudioPluginDeal - bin ich ja selbst schuld, aber $139 für etwas fun...dann mach ich halt doch weiter fröhlichere Mucke ;)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben