Sounddesigner / Komponist für Animationsfilm gesucht

  • Ersteller DimitrijS
  • Erstellt am
D

DimitrijS

Registriert
14.05.14
Beiträge
2
Reaktionen
6
Punkte
21
Hallo Zusammen!

Ich arbeite momentan an einem Animationsfilm im Rahmen meiner Bachelorarbeit und suche noch jemanden der den Part des Sounddesigners und/ oder Komponisten übernimmt.

Ich habe dafür leider nur ein Budget von 400 Euro zur Verfügung und hoffe deswegen, dass sich jemand findet der das Projekt vor allem aus Leidenschaft mit mir angeht.

Kurz zum Film:
Eine Libelle ist mit einem Faden an die Fingerkuppe des Junge gebunden. Fasziniert führt er die Libelle wie mit einer Hundeleine durch die Luft. In seiner Begeisterung versunken bemerkt er den aufziehenden Sturm nicht, der der Libelle zum Verhängnis wird. (Länge ca 3 min.)

Weil der Film abstrakte und surreale Elemente beinhaltet glaube ich, dass das eine sehr interessante und kreative Aufgabe sein kann!

Bei Interesse einfach eine Mail an mich, dann erzähle ich euch gerne mehr!

viele Grüße
Dimitrij

dimitrij.schmunk@gmx.de
 

Anhänge

  • rudny-rendertest_01.jpg
    rudny-rendertest_01.jpg
    260 KB · Aufrufe: 164
Klopf doch mal bei User Ishido an!

:welcome:
 
Hallo DimitrijS

Gerne würd ich dir ne Nachricht schreiben, aber ich bekomme immer nur 404 not Found
bei klick auf dein Profil und nur dein Profil.
 
Hallo DimitrijS

Gerne würd ich dir ne Nachricht schreiben, aber ich bekomme immer nur 404 not Found
bei klick auf dein Profil und nur dein Profil.
Aber PM schreiben geht trotzdem bei Klick auf "PM senden" im Startpost. Außerdem hat er dort doch auch eine eMail-Adresse hinterlegt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben