Soundcraft SM12?

• Ersteller Duesenberg
  • Erstellt am
D

Duesenberg

Reaktionen
0
Hallo,
ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, ich probiers einfach mal. Ich möchte für unseren Proberaum ein neues Mischpult kaufen, welches ich auch zum Aufnehmen verwenden möchte, d.h. die Preamps und Eingangssektion samt Equalizer und dann über ein Echo Audiofire 12 zum MacBoock Pro - Logic9. Gleichzeitig soll das Pult auch, wie gesagt für die Gesangsanlage im Proberaum dienen. Nun habe ich verschiedene Angebote, kann aber unmöglich alle antesten, weil sie nicht in meiner Nähe stehen. Das sind aber keine Ebayangebote, sondern aus Studios heraus, die zum Verkauf stehen, also schon mit 1 Jähriger Garantie. Welches Pult könnt ihr empfehlen bzw. mit welchem habt ihr gute Refahrungen gemacht? Soundcraft Serie Two (ca. 2400 Euro), Soundcraft SM12 (ca. 2900 Euro), Midas Venice 24 (ca. 2500 Euro)
Ich danke schon mal für eure Tipps.
Gruß

Ich glaub ich hatte alle schon Mal zwischen den Fingern und denke, dass die qualitativ keine allzu großen Unterschiede haben. Ich würde also ganz klar die benötigten Features und den Preis als Kaufargument sehen.
Vom Gefühl her wär aber das Midas mein Favorit, da die einfach kompakter sind....

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben