Soundcollage - Meinungen erwünscht

arvana

arvana

Reaktionen
0
Hi,

ich habe diese Soundcollage für einen Wettbewerb erstellt.
Der Titel ist "Weekend 2006".
Den Wettbewerb habe ich damit nicht gewonnen, dies finde ich nicht so schlimm, da es meine erste Collage ist. Trotzdem hätte ich gern Eure Meinungen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge !
Thanx :)

download hier: Weekend

ich muss dazu sagen ich habe keinen blassen schimmer von sound collagen... aber mir sind die übergänge oft zu unpassend... außerdem würd ich ne steigerung oder sowas begrüßen.. ein [g=253]takt[/g] der entsteht.. irgendetwas ...
irgendwas zum schmunzeln oda so...

hi,
klingt zuerst nach einer geräusch-reportage eines tagesablaufs (wecker, duschen, geschirr, essgeräusche, usw)... etwas banal, aber wenn gut gemacht ja durchaus interessant...
dann zug, bier und fußball... zwar auch nachvollziehbar, wirkt auf mich allerdings etwas willkürlich, zumal dann auch andere, nicht ohne weiteres identifizierbare sachen vorkommen.

mir wurde nicht ganz klar, was du eigentlich wolltest. was du offensichtlich nicht wolltest, war in eine musikalische (ambient-mäßige) richtung gehen, einfach x-beliebige akustische ereignisse aneinander reihen auch nicht, eine "richtige" geschichte erzählen auch nicht.

strange!!!