bert_gatinho
- Reaktionen
- 0
hi wollte mir nen neuen PC kaufen da ist der soundchip Intel High Definition Audio integriert ! weiss jemand ob das Ding für cubase SE tauglich ist oder kann ich das vergessen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tkay schrieb:
..die Onboardchips sind grundsätzlich nicht für ernsthaftes Recording ausgelegt...weder von der Soundqualität noch von der Treiber unterstützung....vielleicht funktionieren sie mit ASIO4All und zum Ausprobiereneiner Software reichen sie auch..aber sobald die Anforderungen höher werden machen sie keinen Spaß mehr...
Gruß
tkay
da hast du doch in deinem anderen thread was zu gepostet...Da würde mir jetzt nur noch das gehäuse mit den restlichen bestandteilen des PCs fehlen
bobo schrieb:
da hast du doch in deinem anderen thread was zu gepostet...Da würde mir jetzt nur noch das gehäuse mit den restlichen bestandteilen des PCs fehlen
willst du den pc als reinen musik pc oder als auch "normalen pc" nutzen?
im ersten fall kann ich dir keine richtigen tipps geben, aber die kollegen hier bestimmt (schnelle festplatte, ...), im zweiten fall ist meine bescheidene meinung, dass da im prinzip jeder rechner für taugt. natürlich ist ein schneller pozessor und viel ram natürlich immer gut...,.
dann die onboard soundkarte deaktivieren, die delta audiophile rein und los gehts....