Sound to midi

• Ersteller hwhaeusl
  • Erstellt am
H

hwhaeusl

Reaktionen
0
Hallo,

ich suche nach einer "Sound to [g=32]midi[/g]"- Lösung. Muß nichts weltbewegendes sein, ich will nur aus bereits aufgenommenen Drums eine Midispur pro Trommel haben, um damit einen Sampler anzuspielen.

Weiß wer Rat?

Vielen Dank

hwhaeusl

Sowas gibt es nicht.

informier dich über [g=32]midi[/g] :)
dann wirst du auch wissen warum das nciht geht ;)

Wenn das eine Stereospur ist, die du von den Drums hast, gehts das nicht. Ansonsten: Wenn du jede Audio-Spur separat vorliegen hast, geht das schon ohne weiteres: Versuchs mal mit dem KTDrumTrigger (kostenlos), auch Melodyne kann das, oder Logic, oder Drumagog.

Und jetzt kommt :
"... äh, und wie mache ich das, dass ich jede Spur einzeln habe ??"

@fmo:

*lol* :D

Vorausgesetzt, Du hast die Drums in Einzelsignalen aufgenommen, geht das sehr wohl: google mal nach Drumagog!

so long,
Ande

Hallo,

und vielen Dank an Ande und Rossini, genau sowas hab ich gesucht. Die anderen Witzbolde haben wohl die Frage nicht verstanden. Aber wie heißt es so schön: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten".

Viele Grüße

hwhaeusl

Die anderen Witzbolde haben die Frage nicht verstanden, weil Du einfach zu blöde bist, eine Frage richtig zu formulieren.
Du kommst hier einen halben Tag später angeschissen und erzählst dann ganz nebenbei, dass Du ja Einzelspuren hast.
Woher soll man das bitte wissen, wenn Du es nicht schreibst ?

Sollen hier alle solange herumraten, bis Du faules Stück Dich bequemst, endlich mal Deine Frage zu präzisieren ??