Sound gesucht

  • Ersteller matthes
  • Erstellt am
M

matthes

Registriert
19.12.04
Beiträge
270
Reaktionen
0
Punkte
342
Moin,

Wenn man sich mit einem Stift o.ä. gegen die Wange schlägt, und den Mund dabei zum Kreis geformt offen läßt, gibt das einen "blop"-Sound. Gibts sowas als [g=77]vst[/g] oder so? Hat jemand ne Ahnung??? :)

Viele Grüße und Danke
Matthias
 
:-D Geil!!!! Ich glaub bei den [g=539]Cubase[/g] 4 Halion Sounds war bei den Percussion Sets mal was ähnliches dabei! Weiss nicht welche Version du hast! Falls du Studio 4 oder 4 hast guck mal bei Halion in der Drums Kategorie bei Percussion! Hab ich glaub ich sogar schon mal verwendet!

Wenns ein anderes [g=89]Vsti[/g] extra für den Sound gibt dann wär das Hammer!
Wenns das nicht gibt wirds langsam Zeit :-D


Gruß

Phil
 
*hehe* Jo, Danke, ich gucke ma :))
 
Ich kannte einen, der konnte mit den Fingern und den Wangen Pop Corn (von Hot butter) spielen :-D
 
Mein Kumpel kann die Amerikanische Nationalhymne auf den Zähnen xD Passt ja jetzt wieder dank Obama =)
 
ich kan auch popcorn *angeb* aber man klatscht am besten vor dem mund so die Hände zusammen, dass der Luftstrom aus den Händen direkt in den Mund gelangt und da dann in diesem unterschiedlich grossen "Klangkörper" töne bildet...

:D

aber warum [g=77]vst[/g]...sample, du sack!!

samplen ist herrlich!!

ich kannvom pups bis um Strassenlärm alles samplen und musikalisch einsetzen,auchwenn der halion da ein bisschen komplitieter ist für pitchshifting zwecke als andere sampleplayer...
 
...ihr Vögel, ihr sollt mir Tips geben, wo ich son scheiß Instrument herkriege und nich ausm Nähkästchen plaudern :)
 
...ich kann das im Moment nicht so gut selber samplen. Hab gerade ne Zahnspange und jedesmal, wenn ich mir mitm Stift aufe Backe haue, tut das weh :-(
 
jaja, klar...ich meinte das aber ernst....du musst das sample ja auch nicht selber aufnemen, suc im internet freesound, sampleswap, was weiss ich, da wirds vielleicht was ähnliches geben, und dann sample es, fertisch.... :)
 
Meinst du diesen sond?
http://www.freesound.org/samplesViewSingle.php?id=20796

Anhören kannst du es so, aber zum runterladen mußt du dich anmelden. Ist allerdings ein klasse Sample-Eldorado und es kostet nix :)

Habe da auch schon ein sehr geiles Gewitter und Regengeräusche her.
 
Oh Adl, Danke für den Hinweis. Der Sound trifft es nicht ganz, kommt aber schon verdammt nah ran...Mal sehen, vielleicht gibt es den Sound, den ich meine, ja auch dort. Thanks!
 
machinehater 4

>>>
Ich kannte einen, der konnte mit den Fingern und den Wangen Pop Corn (von Hot butter) spielen...
<<<

N:
Ich probiere gerade Toccata und Fuge d-moll aber das klappt mit den gehaltenen Bassnoten nicht.
Arrgghh -> Minus -> DoppelminusFaz

Ich bin so klein...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
728
mkzwoo
mkzwoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben