Sound-Design Plugin´s

• Ersteller Mirko_sch
  • Erstellt am
Mirko_sch

Mirko_sch

Reaktionen
0
Hi Leuts.

Und zwar will ich mich nach langer Zeit wieder mal in der etwas deftigeren elektronischen Musik ala Chris Liebing, Umek u.s.w versuchen und suche zu diesem Zweck noch ein paar [g=8]Plugin[/g]´s, nach Möglichkeit Freeware (aber kein Muss,solang ne Demo davon antestbereit ist) mit denen man seinen Samples und allzu Aliasingfreien Softsynth mal so richtig zu Leibe rücken kann. Eben so richtige Kaputtmacher. :-D :-D

Die Ohmforce-[g=8]Plugin[/g]´s habe ich schon getestet und werd sie mir wohl auch zulegen, aber vielleicht habt ihr ja noch einige mehr auf Lager, die man zu diesem Zweck (miss)brauchen kann.

Vielleicht gibts ja auch noch ein paar Sample-Libs die so in Richtung Spectrasonics Distorted Reality gehen oder Synth ala Ni Absynth.

Danke schonmal. Ciao

Hast du schonmal Cyanide 2.0 getestet ? Ist ein Freeware [g=77]VST[/g]-[g=8]PlugIn[/g] und damit kann man Sounds ordentlich zerren und kreischen lassen. Hab leider gerade keinen Link parat.

Gruß,
ColdSteel

dann liefer ich den halt :) => link

lg
flox

Auch gut, danke.

Gruß,
ColdSteel

Hatte zwar schonmal was von Smartelectronix gelesen, aber konnt mich an den Namen und demnach auch an den Link nicht mehr erinnern. Dickes Danke schonmal, is ja Der Hammer was die Leute da so "zusammenprogrammieren".

Noch jemand mehr vorschläge?

KTGranulator
ktgranulator.jpg

Antares Kantos
kantos.jpg

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben