Sound Blaster 1024 und Cubase

N

NULL

Guest
Hallo!

Ich bin neu und habe ein Riesenproblem: In meinem Rechner ist eine Sound Blaster Live 1024 und zum probieren verwende ich Cubase VST32 (Demo). Nur leider höre ich damit keine Midisounds. Midifiles werden von jedem Player auf meinem System abgespielt nur wenn ich in Cubase einen abspielen will funkt das nicht. Weiß da jemand was?
 
Hast Du in Cubase das richtige Gerät, also den richtigen Soundkarten-Ausgang gewählt ?
Auch im Mixer der Soundkarte musst Du u.U. en Synthesizer Sound erst aktivieren !
 
Je nachdem welchen Treiber (ASIO, DirectX oder MME) Du gewählt hast, kann es auch daran liegen. Schreib am besten mal welche Treiber Du zur Auswahl hast, dann kann Dir vielleicht jemand sagen, welcher der richtige ist. Die Auswahlmöglichkeiten findest Du in den Audiosystemeinstellungen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben