sorry OT aber leben retten geht vor

Mabi

Mabi

Registriert
23.04.03
Beiträge
1.050
Reaktionen
2
Punkte
1.242
habe gerade dies per e-mail erhalten,

ob ichs glauben soll ist noch die andere frage, aber egal:



LKA Öffentlichkeitsarbeit
BITTE DURCHLESEN UND WEITERLEITEN!!!

Dies hat sich in einem Kino in Köln ereignet.

Vor einigen Wochen hat sich in
einem Kino eine Person auf etwas Spitziges gesetzt, das sich auf einem der Sitze befand. Als Sie sich wieder aufgerichtet hat, um zu sehen, um was es sich handelte, da hat sie eine Nadel gefunden, die in den Sitz gestochen war mit einer befestigten Notiz: "Sie wurden soeben durch das HIV-Virus infiziert".

Das Kontrollzentrum der Krankheiten berichtet über mehrere ähnliche Ereignisse kürzlich vorgekommen in mehreren anderen Städten.

Alle getesteten Nadeln SIND HIV positiv.

Das Zentrum berichtet, dass man auch Nadeln in den Geldrückgabe-Aussparungen von öffentlichen Automaten (Billette, Parking, etc.) gefunden hat. Sie bitten jeden, extrem vorsichtig zu sein in solchen Situationen. Alle öffentlichen Stühle müssen mit Wachsamkeit und Vorsicht vor Gebrauch untersucht werden. Eine peinlich genauen sichtlichen Inspektion sollte ausreichen. Außerdem
fordern sie jeden auf, allen Mitgliedern Ihrer Familie und Ihrer Freunde diese Nachricht zu übermitteln. Danke.

Dies ist sehr wichtig!!!

Denk, dass du ein Leben retten kannst, indem du diese Nachricht weiter verteilst.

BITTE nimm dir einige Sekunden deiner Zeit, um die Mitteilung zu lesen und weiterzuleiten.

LKA Öffentlichkeitsarbeit
 
ist blödsinn mit dem hiv. geht hier drauf

klick
 
Hihi... das nennt sich Panikmache, und funktioniert hier anscheinend genauso gut wie in den USA. Irgendwie zieht ein zünftiger Terror-/Virenalarm mittlerweile besser als das klassische Minderheitengehetze...

Die E-Mail ist natürlich Schwachsinn. Wer sich tief genug auf eine Spritze setzt, damit sie ihre Ladung loswerden kann, schleckt wahrscheinlich auch fremdes Blut/Sperma von den Fingern ab, nachdem er an einen Fahrtkartenautomaten gefasst hat.
 
LOL ich hätts wohl lieber un den "spam" threat schreiben sollen :-D :-D :-D

ich habs ja auch nicht geglaubt, obwohl so nen bissl vieleicht doch - ich schäm mich auch für das bissl schon :-D
 

Zurück
Oben