Soothe 2 im Angebot

139,- Euro. Entspricht 30% OFF.
 
Für die Ableton User:
Eine kostenlose max4live Soothe Alternative:
Boba - ospreyinstruments's Ko-fi Shop - Ko-fi ❤️ Where creators get support from fans through donations, memberships, shop sales and more! The original 'Buy Me a Coffee' Page.
 
Das neue Plugin Silk hat mich vor dem Kauf gerettet und danke für den Fuser Tipp habe ich gerade mal ausprobiert klappt sehr gut als Sidechain für Kick und Bass.
 
Ich fand die Beispiele auf der Seite von denen eigentlich durch die Bank ohne besser bzw. hatte man das, was das "buhuu Problem" war komplett problemlos mit einem Standard EQ bzw. MBK hinbekommen.

Wenn ich mir überlege, dass Leute heute Soothe auf die Spuren kloppen und auf die Summe noch Güllfurz, kein Wunder, dass vieles so tot und dosig klingt.
 
Ich fand die Beispiele auf der Seite von denen eigentlich durch die Bank ohne besser bzw. hatte man das, was das "buhuu Problem" war komplett problemlos mit einem Standard EQ bzw. MBK hinbekommen.

Wenn ich mir überlege, dass Leute heute Soothe auf die Spuren kloppen und auf die Summe noch Güllfurz, kein Wunder, dass vieles so tot und dosig klingt.
Das Problem ist, wie man auch hier sieht, daß alle Soothe 2 wollen und leider Spiff total ausblenden.

Spiff finde ich eher interessant
 
Ist oft auch der Hype. Soothe hat teurere Testimonials.^^
 
Ich guck einfach nicht hin. :D
Laalalala.... Ich kann euch gar nicht hööööreeen!!!
Nicht hingucken ist wohl während der "Black Friday"-Phase das Beste, das man tun kann. Blöd nur, dass der Black Friday viel länger dauert als nur einen Freitag. Eher ein "Black November". Kurz danach dann Weihnachten und Neujahr, wahrscheinlich mit entsprechenden Angeboten. Ausweichmanöver so gut wie sinnlos. Ich selbst bin aber im Moment noch relativ tapfer.

Wann ist nochmal der eigentliche Black Friday?
 
Neulich mal wieder ne Hammond Orgel angeworfen. Meine Fresse, hat die fiese Resonanzen! Eigentlich unmischbar.
Echt schlimm sind auch Klaviere und Flügel. Ein einziges klonkiges Gedröhne und Geklingel.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben