sony oxford plug-ins bald als audioUnits

• Ersteller crisotop
  • Erstellt am
C

crisotop

Reaktionen
0
steht zwar noch nicht auf deren hp, habs nun schon mehrmals in magazinen und bei shops gelesen.....

enjoy
christoph

wär klasse. nur liegen die preislich sicher nicht mehr im bereich "homerecording"...

die frage ist dann ja auch wie stark sie den computer auslasten.

das sind mit sicherheit interessante punkte - jedoch sind für mich als nicht [g=3]dsp[/g] karten user am [g=18]mac[/g] der inflator/limiter äußerst reizvolle lautmacher. mal sehen wie das preislich und leistungsmäßig wird.

fyi: macmusic.org

lg, cri

crisotop schrieb:
das sind mit sicherheit interessante punkte - jedoch sind für mich als nicht [g=3]dsp[/g] karten user am [g=18]mac[/g] der inflator/limiter äußerst reizvolle lautmacher. mal sehen wie das preislich und leistungsmäßig wird.

fyi: macmusic.org

lg, cri

da sagst was...auf die bin ich auch mal gespannt...

..auf den neuen Sony Vaio Notebooks ist das "SonicStage Mastering Studio" enthalten, u.a. auch mit Oxford Inflator und Equalizer. So ganz verstehe ich das nicht, weil die einzeln gekauft fast so teuer sind wie das ganze Notebook, aber man will sich ja nicht beschweren.
Man kann die aber nicht in anderen Anwendungen benutzen. Von der Prozessorbelastung her ist es kein Problem (sind eh dual-cores).