Sony Dell Toshiba ???Hilfe!


N
NULL
Guest
Wenn ihr die Wahl hättet:Sony ,Dell ,Toshiba...welches Laptop würdet ihr mir für das producen von Musik empfehlen????????
 
birdseedmusic
birdseedmusic
Administrator
Teammitglied
Registriert
13.04.02
Beiträge
7.295
Punkte Reaktionen
1.543
Punkte
25.611
Natürlich Toshiba! Besitze ich selber, super Teil. Dell ist ähnlich gut, aber teuer als Toshiba.

Ich würde dir dieses Teil empfehlen:

http://computer.toshiba.de/cgi-bin/...ption.jsp?z=131&PRODUCT_ID=37139&DISC_MODEL=0

Ich habe das 5100-201 und das war das Vorvorgängermodell. Hat fast ähnliche Specs.

Sony ist viel zu teuer und baut teilweise merkwürdige Systeme zusammen (16 Zoll TFT, aber Shared Memory Grafikkarte und so einen Kram...), VAIO gelten zwar als x-trem zuverlässig und gut aufeinander abgestimmt, aber ebenfalls sehr teuer.

gruss
MK
 
P
PDJ-C
Registriert
06.01.03
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
Punkte
142
Dell ist ähnlich gut, aber teuer als Toshiba.

Wir haben ein Dell-Notebook im Einsatz und das Teil rennt wie Sau... Auch recht gut sind die Notebooks von HP (Omnibooks!?)
Wie's mit den Preisen aussieht weiss ich leider nicht, aber man muss ja auch auf Serviceleistungen, Garantie und verwendete Hardware achten...
 
N
NULL
Guest
Also, es kommt halt immernoch drauf an, was du damit machen möchtest.

Tashiba ist in der Regel sehr gut, wobei ich mitterweile auch sehr zu Sony tendiere.

Die meisten DJ, welche im Moment auf FinalScratch umsteigen benutzen Sony, weil die sehr gut laufen...

Wichtig ist, das du eine eigene Grafikkarte hast, also nich Sharedmemory, sondern eigener Speicher, wie die ATI Rage Mobility...
 

Ähnliche Themen

painkiller
Antworten
2
Aufrufe
373
Entone
Entone
E
Antworten
2
Aufrufe
296
EinfachZweifach
E
D
Antworten
2
Aufrufe
406
Discovery1
D
 

Oft gelesene Themen

Oben