Sony Dell Toshiba ???Hilfe!

N

NULL

Guest
Wenn ihr die Wahl hättet:Sony ,Dell ,Toshiba...welches Laptop würdet ihr mir für das producen von Musik empfehlen????????
 
Natürlich Toshiba! Besitze ich selber, super Teil. Dell ist ähnlich gut, aber teuer als Toshiba.

Ich würde dir dieses Teil empfehlen:

http://computer.toshiba.de/cgi-bin/...ption.jsp?z=131&PRODUCT_ID=37139&DISC_MODEL=0

Ich habe das 5100-201 und das war das Vorvorgängermodell. Hat fast ähnliche Specs.

Sony ist viel zu teuer und baut teilweise merkwürdige Systeme zusammen (16 Zoll TFT, aber Shared Memory Grafikkarte und so einen Kram...), VAIO gelten zwar als x-trem zuverlässig und gut aufeinander abgestimmt, aber ebenfalls sehr teuer.

gruss
MK
 
Dell ist ähnlich gut, aber teuer als Toshiba.

Wir haben ein Dell-Notebook im Einsatz und das Teil rennt wie Sau... Auch recht gut sind die Notebooks von HP (Omnibooks!?)
Wie's mit den Preisen aussieht weiss ich leider nicht, aber man muss ja auch auf Serviceleistungen, Garantie und verwendete Hardware achten...
 
Also, es kommt halt immernoch drauf an, was du damit machen möchtest.

Tashiba ist in der Regel sehr gut, wobei ich mitterweile auch sehr zu Sony tendiere.

Die meisten DJ, welche im Moment auf FinalScratch umsteigen benutzen Sony, weil die sehr gut laufen...

Wichtig ist, das du eine eigene Grafikkarte hast, also nich Sharedmemory, sondern eigener Speicher, wie die ATI Rage Mobility...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben