SONOKINETIC Autumn Sale - ausgewählte Libs 33% off

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
TheSarge

TheSarge

Registriert
11.03.13
Beiträge
9.593
Reaktionen
4.575
Ort
Land of Sonical#Dreams
Punkte
23.892
moinsen,
SONOKINETIC, die Samplefreunde aus Käse...ähm..Niederlande geben bis 1.11.19 33% Nachlass auf ausgewählte Libraries
hier der Link:
https://www.sonokinetic.net/sale/

und denkt dran: EU-Nachteil, also +VAT !

hatte mir zu ihrem 10-Jahre-Sonokinetic aber mehr erwartet, evtl. kommt noch was

happy Blätter ähm Libraries sammeln
 
Vorsicht - alles NFR, das Zeug.
 
guter Hinweis @MountainKing !
ist aber nicht die einzige Library-Schmiede die das so macht: bestservice (gerade bei 2for1-Sale) ueberschall (generell) Kontakt Hub (generell), Tone2 (wenn über bestservice) PlugInGuru und weitere mehr
andere wiederum nehmen hohe Lizens-Transfer-Gebühren

kurzum:
nur weil es wie hier 1/3 billiger ist sollte man es nicht blind kaufen, sondern genau überlegen: brauch ich das oder nicht ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben