Sonokinetic 50% Reduzierung bei NI

Leider ist Noir phrase-basiert und scheidet damit für mich aus. Aber Delphi reizte mich schon immer und Da Capo auch. Und die Celeste, und die Mallets...
Und alle Produkte sind NKS ready und kompatibel mit dem free Kontakt Player - das ist abgefahren.
 
Weiß jemand, ob die Libraries in irgendeiner Form komprimiert sind? Auf der Webseite von Sonokinetic steht zwar die Größe der Libraries, allerdings mit dem Vermerk "Uncompressed". Ich befürchte nämlich, dass ich da ein echtes Platzproblem bekommen würde.... Danke.
 
Weiß jemand, ob die Libraries in irgendeiner Form komprimiert sind? Auf der Webseite von Sonokinetic steht zwar die Größe der Libraries, allerdings mit dem Vermerk "Uncompressed". Ich befürchte nämlich, dass ich da ein echtes Platzproblem bekommen würde.... Danke.

Ja, allerdings nicht sehr komprimiert. Du lädtst Dir nur mehrere zip-Dateien runter, die am Ende zu einem Ordner zusammengefasst werden.
 
Sorry, ich glaube ich muss meine Frage präzisieren. Liegen die Samples als wav oder komprimiert auf der Festplatte?
 
Bezüglich des Bedarfs an Plattenplatz für das Pro Bundle habe ich folgende Info von Sonokinetics erhalten:
The download size is approximately 320GB. You will also need that amount of space again for them after extraction. One of the options in the downloader is to remove the rar files after each library has extracted which will reduce your space requirement by half.

Mir isses zu teuer ;-)
 
Kann jemand etwas zu diesen beiden Produkten sagen?

Arpeggio
Accordion

Lohnen die sich?
Zu Arpeggio finde ich leider kein vernünftiges Video und auch keinen Test.
 
Niemand, der die beiden Produkte kennt und was dazu sagen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben