Sonnox : Soften : FREE für Focusrite/Novation Kunden

Reaktionen
3.920
Bei Sonnox Soften scheint es sich um ein Feature des VOCA Plugins zu handeln, das nun als separates Plugin zu haben ist.

"🎉 FREE PLUGIN 🎉: Soften by Sonnox — FREE for all registered Focusrite & Novation customers

🎛️Soften is a plugin that smooths out harshness, fast. Soften is a precision tool for controlling harsh frequencies and enhancing clarity across vocals, guitars, and full mixes.

🟠 3 modes, 1 knob:

🎤 Vocals – Tame harsh ‘ess’ sounds and brittle consonants
🎸 Guitar – Smooth out shrill overtones and fizzy distortion
🎚️ Mix Bus – Soften fatiguing upper mids across your whole track"

Zuletzt bearbeitet:
braucht es dafür wirklich iLok ? mimimi Näääääh

Danke trotzdem für den Hinweis

ich finde bei einem hochpreisigen virtuellen Synth iLok noch okay aber für so ein Plugin obendrein geschenkt also nö, was willst bei nem Geschenk noch klauen? es scheint ja nicht mal ein offizielles Plugin zu sein sondern exklusiv für Hardware Besitzende, oder?

Man muss die Hardware nur bei Focusrite oder Novation registriert haben. Ob das Ende des Besitzes (weil verkauft oder geklaut oder kaputt und entsorgt) schon eingetreten ist oder nicht, spielt keine Rolle.
Oder nur Software. Ich habe keine Hardware von Focusrite oder Novation, aber das Fast Bundle und könnte mir dieses Soften holen.
Wäre also vielleicht sogar auch möglich wenn man sich zuvor nur einen Account eröffnet.

Neue Antworten

Zurück
Oben