Sonic Academy ANA2 - SALE

• Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Rec0rder

Rec0rder

Reaktionen
2.570
imited time offer mit viel Pr0zent

49 Pesos

hier sparen abholen:
https://www.sonicacademy.com/products/ana-2

ana_white_and_black-859842b3006a5a65ac838802b632126e1cfcf7fdfaa961882c6c8516c789c917.png

mit 49 Persos berechtigt? ja, so einen hatten sie neulich wieder an der Grenze entdeckt. :D
(na? war das diskriminierend und politisch unkorrekt? aber gerne doch! Immer locker bleiben!)
:tears-of-joy:
Off Topic, was. Spass muss sein. :D
der hatte auch 49 Anas dabei?^^

ohne scheiss, wir hatten hier im Forum kurzzeitig einen Thread wo man sich angeblich Persos kaufen konnte, und viele andere Dokumente außer Armutszeugnis...
Der spammer hatte nen schönen Text via google Translator gemacht :D Leider wurde der Thread von Clemensville für immer Hops genommen.
Aber als Ausländer habe ich schon genug davon :p
schaffe es nur nicht bis 22 Uhr bis zur Grenze und zurück^^

Eigentlich soll der ja gut sein, dann wird woanders aber wieder vor dem Synth regelrecht gewarnt.
Für mich hat das Teil aktuell grade keine Chance gegen den Arturia Deal wo ich Pigments für 69€ bekomme.

Heute nochmal mit dem Code BF10 mit extra 10% off für umgerechnet 46€ zu haben.

Aktuell ist der ja auch auf Version 2.5 upgedatet worden und läd jetzt auch Mutlisamples.

Darf ich mal fragen wovor genau gewarnt wurde? Ich finde das Teil richtig, richtig gut. Einer meiner Liebsten....

Das frage ich mich auch grade, das Posting weiter oben ist ja schon über anderthalb Jahre alt. Aber über irgendwas muss ich da mehrfach gestoßen sein, kann mich aber grade wirklich überhaupt nicht dran erinnern.

Hat jetzt zwei nix mit ANA zu tun, aber mit den zusätzlichen 10% kann man Kick2 für 31€ holen.

Aktuell wieder für 49 Pfund zu haben, auf den Rest gibt es 20%

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben