Sonible - Spring sale 50%

Kann den Smart:Comp empfehlen. Ist für verschiedene Aufgaben echt gut, zum Beispiel wenn es darum geht Vocals in einen Mix einzubetten hilft das Spectrale Sidechaining wirklich super und arbeitet sehr transparent. Es wirkt nicht, wie wenn die vocals "auf" dem Beat sitzen, sondern eben integriert in den Mix.
Für normales Sidechaining (Kick auf Bass) kann man beim Smart:Comp gut ohne Spectral Sidechaining arbeiten, da pumpt es absolut geil und man kann schnellste Attack / Release Zeiten fahren, ohne dass es knackst oder zu zerren anfängt.
Als normaler (Spectral) Kompressor eingesetzt komprimiert der sehr transparent und durch diese A.I. Möglichkeit kommen manchmal interessante Einstellungen bei raus, die man so nicht gemacht hätte, aber gut funktionieren (aber nicht immer müssen und ja auch die Möglichkeit bietet es nach Lust und Laune zu verändern.)
 
Die haben doch den SmartEQ2 was im Prinzip doch das gleiche ist wie der Gullfoss, oder irre ich mich da? (Falls ja „Tschuldigom“)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben