Sonible : smart:reverb 2

Reaktionen
3.759
"Step into a new dimension of space and depth with smart:reverb 2, the content-aware reverb that shapes itself around your sound. Whether you’re dialing in subtle space or crafting immersive depth, smart:reverb 2 gives you clarity, control, and creative freedom. It understands single tracks and entire mixes, helping you create exactly the reverb environment you imagine"...

Der Einführungspreis beträgt € 89.
Wer bereits mindestens ein Plugin in seinem Sonible Account registriert hat, bezahlt für das Crossgrade € 65.
Wer smart:reverb 1 sein Eigen nennt, bekommt das Upgrade für € 29.
Die genannten Preise sollen bis zum 17.07. gelten.

View: https://www.youtube.com/watch?v=vJxPFnWmSZQ

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Reverb 2 für 29 EUR direkt bei sonible gekauft, obwohl ich Reverb 1 nicht (mehr) habe. Ich hatte es mal weiterverkauft. Keine Ahnung, ob es daran lag.

Wirklich schick und mal ganz anders, als Version 1. Hall via Maskierung und wenn man es auf mehreren Tracks verwendet, die einzelnen Instrumente untereinander abzumischen. Gut und neu finde ich den Distanz Regler zur Tiefenstaffelung. Für 29 € finde ich das gut und der Kauf war für mich selbstverständlich, zumal ich bis auf das Vocal Plugin eigentlich schon alles von denen habe.

Da bin ich ja gespannt - grade bin ich im Urlaub, hab aber kurz vorher das bundle gekauft und nun freilich das Update zu reverb 2 for free

Ja klingt gut die Gruppenfunktion ist sehr gut und man kann gut die Sachen verteilen