Songwriting guitar von Soundpaint an Heiligabend als Freebie

Muss man erst deren Programm runterladen, um die Library in seinem Account registrieren zu können?

Wer hat sich das Plugin auch installiert und wie ist eure Meinung dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Zur Installation muss man die Beta-Version von Soundpaint installieren. Danach geht meine Soundpaint-SSD endlos auf 100% Auslastung, wenn ich versuche die Gitarren zu installieren und für Neustart musste ich einen Kaltstart machen. Sowas hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Da ist wohl noch irgendwas faul in der Beta-Version

Interessant, ich habe auch Soundpaint 3.2 PCM Beta auf Win10 installiert. Bei Download und Installation gab es kein Problem. Etwas langwierig war dann der Download der Bibliotheken waren immerhin 47GB aber hat sich gelohnt.

Wer hat sich das Plugin auch installiert und wie ist eure Meinung dazu?
Sound ist klasse, Bedienung ist verwirrend. Geht das Ganze nur über einen Grundton?

Zur Installation muss man die Beta-Version von Soundpaint installieren
Ist vielleicht für Windows so, unter Mac ist die 3.2 keine Beta.

waren immerhin 47GB
? Was hast Du denn da geladen? Die Lib ist, glaube ich, 3 GB groß.

Sound ist klasse, Bedienung ist verwirrend. Geht das Ganze nur über einen Grundton?

Ist vielleicht für Windows so, unter Mac ist die 3.2 keine Beta.

? Was hast Du denn da geladen? Die Lib ist, glaube ich, 3 GB groß.
Bei 47 GB sind die ganzen Libs for Free noch dabei

Die Sounds sind wirklich sehr gut. die Bedienung ist komplex und es braucht Zeit um das Plugin richtig zu nutzen.
Ich habe mir alle Libs die frei angeboten wurden runter geladen desswegen die 47GB. Damit kann man sehr gutes Sounddesign machen, Layern, eigene Sounds kreieren und speichern.
Es braucht eben Zeit um sich da ein zu arbeiten alleine mal das abhören der Libs dauert lang.
Jetzt bin ich dabei heraus zu finden wie man Patterns schafft. So ganz habe ich das noch nicht kapiert.
Für ein kostenloses Plugin ist das aber sehr gut.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben