notebynote
View: https://www.youtube.com/watch?v=1U_JEWr88eg
Edit: Kann sein, dass das nicht nur an Heiligabend ein Freebie ist. Ist etwas missverständlich geschrieben.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sound ist klasse, Bedienung ist verwirrend. Geht das Ganze nur über einen Grundton?Wer hat sich das Plugin auch installiert und wie ist eure Meinung dazu?
Ist vielleicht für Windows so, unter Mac ist die 3.2 keine Beta.Zur Installation muss man die Beta-Version von Soundpaint installieren
? Was hast Du denn da geladen? Die Lib ist, glaube ich, 3 GB groß.waren immerhin 47GB
Bei 47 GB sind die ganzen Libs for Free noch dabeiSound ist klasse, Bedienung ist verwirrend. Geht das Ganze nur über einen Grundton?
Ist vielleicht für Windows so, unter Mac ist die 3.2 keine Beta.
? Was hast Du denn da geladen? Die Lib ist, glaube ich, 3 GB groß.
Die Sounds sind wirklich sehr gut. die Bedienung ist komplex und es braucht Zeit um das Plugin richtig zu nutzen.Sound ist klasse, Bedienung ist verwirrend. Geht das Ganze nur über einen Grundton?
Was meinst du damit? Sounds erstellen und als eigene Presets abspeichern?Jetzt bin ich dabei heraus zu finden wie man Patterns schafft.