notebynote
Hab noch nie beim Songvoting mitgemacht, aber entweder bin ich blind oder blöd - ich finde keinen Hinweise, wie ich für einen Song vote.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...brauchst Du auch nicht, wenn Du einfach nach Deinen eigenen Maßstäben vorgehst. Ich glaube, es führt zu nichts, wenn man versuchen würde, allgemeingültige Maßstäbe für das Voting anzulegen. Denn die wären am Ende auch wieder subjektiv.aber entweder bin ich blind oder blöd - ich finde keinen Hinweise, wie ich für einen Song vote.
Versteh ich Dich richtig? Du meinst das ganz praktisch?Hab noch nie beim Songvoting mitgemacht, aber entweder bin ich blind oder blöd - ich finde keinen Hinweise, wie ich für einen Song vote.
Ja genau. Ich seh da nix von Sternen...Versteh ich Dich richtig? Du meinst das ganz praktisch?
Du hast es !über dem Kommentarbereich....
Klar, konnteste Dir nicht verkneifen, passt.Sach mal wassen für nen Dino bist du den ??? hehehe
Klar, konnteste Dir nicht verkneifen, passt.
Kommt doch auch drauf an, wie die anderen Votes sind.Vergibst du jetzt z.B. 7 Punkte dann wählst du quasi den Song aus den TOP 20
um das gehts nicht, es geht darum, dass das Voting Verhalten hier sehr eingegrenzt zwischen 8-10 Punkte ist.Kommt doch auch drauf an, wie die anderen Votes sind.
Mir ist ja wurscht, wie gesagt sind mir die Platzierungen hier nicht so wichtig um das gehts mir nicht.Und du musst dir jeden Song mindestens einmal ganz von vorn bis hinten anhören, besser noch zweimal oder öfter, sonst bekommst du eine böse PN von DonPedro, der dein Votingverhalten als "zum kotzen" bezeichnet. Also achte darauf, dass es wenigstens so aussieht, als hättest du dich sehr ausgiebig mit jedem Song befasst (egal wie schlecht er auch ist). Und vergib nie weniger als 8 Punkte, sonst kommen die Songs nicht in die Top20 oder in die Top10 und du musst dich dann ewig dafür nachträglich per PN entschuldigen
Doch, schon. Der letzte Song von popnapp hat 20 Votes bekommen. Da spielen 7 Punkte nicht unbedingt eine Rolle, zumal die schlechteste und die beste Wertung ohnehin gestrichen werden (meinte ich mal gelesen zu haben).um das gehts nicht, es geht darum, dass das Voting Verhalten hier sehr eingegrenzt zwischen 8-10 Punkte ist.