Songvoting Classics#3 - Sonderfolge "stonyroad"

Bill_Presston

Bill_Presston

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.02.09
Beiträge
3.978
Reaktionen
4.424
Ort
Düsseldorf
Punkte
18.268
Hallo zusammen,

Willkommen bei den Songvoting Classics!, heute mit einer Sonderausgabe, in der wir einen wehmütigen Blick zurück auf das Werk von stonyroad werfen wollen. 65 Songs haben sich da seit etwa 2008 angesammelt. Damit gehört stonyroad zu den produktivsten Künstlern. Ein echtes Urgesteinen des Songvotings.
Meinen herzlichen Dank an @popnapp für die Auswahl und die redaktionelle Arbeit sowie die musikalische Unterstützung @sts.




Songvoting-Classics3





01 stonyroad - On The Way
Datum: 01.09.08
User: stonyroad
Titel: On The Way

Credits:
melody: Background Vocals


02 stonyroad - Changing Lives
Datum: 21.09.14
User: stonyroad
Titel: Changing Lives

Credits:
Asli: Bass, Mandoline & Keys
Malt: Drums
Sinha: Backing Vox
SouthSideB: Mix
SirTruesound: Master
Stonyroad: Guitars, Vox


03 - stonyroad - Du I geh
Datum: 20.07.16
User: stonyroad
Titel: Du I geh

Credits:
Malt30 : Drums, Percussion, Hammond, Streicher
SouthsideB: Bass, Mix
SirTruesound: Master
Stony: Vox, Gitarren

Text basiert auf dem Text "Als du sagtest ich geh" von Teestunde.
August Hirter ist das Synonym für Dialekt-Songs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi, sehr cool, hab das hier gerade zufällig entdeckt.
Es wird noch einen 66ten Stonyroad Song geben, ich warte nur noch auf die "Freigabe".
Die Dialektsongs hab ich auch immer sehr genossen, da gibts ja auch eine ganze Reihe. "August Hirter" setzt sich übrigens zusammen aus den beiden Biermarken, deren Erzeugnisse zur Erstellung der Songs unbedingt erforderlich waren. Augustiner und Hirter Bier, also eine Österreichisch-bayrische Zusammenarbeit.
 

Ähnliche Themen

Bill_Presston
Antworten
1
Aufrufe
1K
Fabfabian
Fabfabian
Bill_Presston
Antworten
9
Aufrufe
4K
rho
rho
G
Antworten
525
Aufrufe
49K
Gel Mitglieder 16064
G
M
Antworten
0
Aufrufe
40K
M
jaleel
Antworten
0
Aufrufe
1K
jaleel
jaleel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben