- Reaktionen
- 85
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Texter Bernd" war hier mal aktiv und stellt einen Haufen Texte hier
http://bernd-harmsen.de/#lyrics
zur Verfügung. Ich glaube, der checkt auch deine fertigen Texte, wenn du ihn bittest.
Professionelle Texter gibt's natürlich auch, die arbeiten aber eher auf der Grundlage von Tantiemen, und mit professionellen Musikern, die eine erfolgreiche Vermarktung versprechen. Sowas wie ein "50 Euro pro Text"-Angebot kenne ich nicht.
So wie bei Audiostok zum BeispeilWas heißt texte kaufen?
Audiostok
Schreibst du Texte?Hi
Ich weiss zum Beispioel, dass hier viele User Gute, bis sehr gute Texte schreiben und die auch zu Verfügung stellen.
LG Ilka
Audiostok
Find ich nix zu - wer ist das denn?
In Deutschland werden für Texte bei Veröffentlichung (Aufführung, CD-Pressung usw.) sog. Tantiemen bezahlt. Somit kostet der Text erstmal nix, denn man kann sein Urheberrecht nicht verkaufen.So wie bei Audiostok zum Beispeil

Jepp, Mama Fettig hat mich auch schon zu vielen musikalischen Ideen gebracht - an einer arbite ich gerade.
Kann dir aber auch "Hilfe" mit Songtexten anbieten, oder die auch fertige Texte zur Verfügung stellen, bzw welche auf deiner Musik schreiben.
Das wäre auch nicht das erste Mal, dass ich das hier für jemanden tu.
Melde dich einfach mal, Slava.
ihr könnt doch nicht einfach nen Tet kaufen und dann in euer Lied quetsche
also meine Texte werden eigens für jeden Song micro-getuned