Songstruktur INSTRUMENTAL MELODIC POWER METAL

E

Eugen

Registriert
04.10.03
Beiträge
93
Reaktionen
0
Punkte
108
Moin allerseits,
ich bräuchte ein paar Meinungen zu diesem Song von mir. Mich würde interessieren was Ihr von dem Songablauf haltet. Ob er langweilig ist oder ein Tonwechsel erforderlich ist
(alles in A ist etwas eintönig)
Mir geht es nicht um den Sound weil ich an manchen Stellen schon viele Fehler selbst gefunden habe.

Bitte hört doch mal rein und lasst eurer Meinung freien Lauf.

Greets Eugen

Between Two Worlds 192 kb
 
Niemand Lust ? :|
 
Nabend Eugen,

warum willst du etwas an dem Songablauf ändern? Ich hab mir den gerade zu Gemüte geführt. Was da fehlt ist eindeutig Gesang a la Blind Guardian :p
Ansonsten find ich den Song absolut Stimmig und Ausgewogen. Langweilig wirds bei mir nicht, find den absolut Abwechslungsreich.

Gruß
Butterfly
 
Ja gracias Butterfly, also nicht langweilig. Wenn man wie ich das Stück 1000 mal anhört dann entwickelt man einen anderen Sinn dafür als jemand der es zum ersten mal hört. Leider kann ich nicht singen wie Hansi Kürsch aber ich bemühe mich momentan normal Singen zu lernen.
Danke fürs [g=94]Feedback[/g]

Schönen Sonntag.
Eugen
 
Bin derselben Meinung. Wird absolut nicht langweilig, kommt ja andauernd was neues. Ich glaub du hast nur den Eindruck, weil eben noch kein Gesang drauf liegt. Was mir abgesehen vom Arrangement aufgefallen ist, ist, dass dieser Synthie (Celesta, Harfe...???) teilweise noch ein bißchen zu sehr schwimmt. Ansonsten ziemlich geil. vorallem die zweistimmigen Sologitarren gegen Ende.

Gruß,
ROSSINI ;)
 
Danke ROSSINI fürs reinhören und deine Meinung.
Die Harfe kommt aus dem EDIROL Archiv. Ich glaube das der [g=108]Hall[/g] sie so wässerlich ;) macht.


Gruß Eugen
 
Hi,

finde das Arrangement ebenfalls überhaupt nicht langweilig! Wie schon gesagt, ist der Song sehr abwechslungsreich. Top!

Gruß,
Quer
 
Wie schon erwähnt fehlt nur noch Gesang dazu. Mir gefällts jedenfalls !

Gruss Daniel
 
halli..
da es dir nich um den sound geht(denn da würde ich einiges zu sagen , denn der song gefällt mir ganz gut)
kann ich wirklich sagen das er nich alzu eintönig ist bzw. genug abwechslung bietet.
mfg chris
 
Es haben doch einige reingehört. Habt Dank dafür. :)

MfG Eugen
 
ups - doppelt
 
Ist das 'ne Gitarre? Ja gut ist eine, aber was zum Teufel ist das für'n [g=182]Amp[/g]? Der klingt ja grässlich. :|

Bring den Gitarrensound in Ordnung und das Stück ist richtig geil, selbst wenn es ohne Tonartwechsel auskommen muss.
 
moin,
der song ist auf alle fälle ok so! gesang drauf und gut.
sound willst du ja eigentlich nicht wissen, da würd ich aber noch etwas dran werkeln. wäre schade um den song ;)
gruß jan
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben