Songproject File von FL Weg!!

  • Ersteller davijones
  • Erstellt am
davijones

davijones

Registriert
14.01.07
Beiträge
706
Reaktionen
0
Punkte
1.904
Hallo,........liebe leute!


Ich brauche mal wieder Rat und Tat!!


Ich habe seit langen meinen fertigen Song (shes a Lady) in meinem Projektordner als Fl studio projectfile........

Ich hatte davon mehrer Versionen wie Accapella, Beat mit Backround, Shortversion usw.! (Zum glück habe ich das alles exportiert)

Aber der ganze Ordner bzw. die ganzen Projektfiles sind alle aufeinmal weg, die zu diesem Song gehören! Alles andere ist noch da!

Vor 2 Wochen, war noch alles da! Ich habe auch nichts gelöscht,...ich wüßte das!

In der Windowssuche findet er nichts!

Habe mir sogar extra Tuneup gekauft! und der findet die " gelöschte datei" auch nicht!

Tuneup hat sogar dateien von vor 7 wochen gefunden,..aber ich hatte die projectdateien noch vor 2-3 wochen??



was kann das sein?

gruß
dave
 
ausversehen umbenannt? -> dann isses evtl noch nicht zu spät

beim speichern eines neuen projekts draufgekommen und in der eile versehentlich einen neuen namen eingegeben. -> zu spät!

...wären für mich die einzigen alternativen.

viel glück!
 
Einfach vom Backup holen. Wenn Du kein Backup hast, ist das (Dir selber gegenüber) recht verantwortungslos und ein klassischer Fall von "selber schuld". Klingt hart, ist aber so.

Gerade in heutigen Zeiten wo es vor Viren nur so wimmelt gehört ein vernünftiges Backup-Konzept doch genauso zu einer Betriebssystem-Installation wie die nötigen Arbeitsprogramme. Meine Meinung.
 
Das beste Recovery-Tool, das ich kenne, ist EasyRecovery von Ontrack.
Das kann auch Dateien herstellen, wenn kein File-Pointer mehr vorhanden ist (Raw Recovery).
Du kannst mal die DemoVersion antesten. Meines Wissens sucht die allerdings nur und kann nicht restaurieren.
Wenn du allerdings die Daten überschrieben hast, wie DaddyDufte vermutet, dann wirst du wohl keine Chance haben, ausser nachzudenken, wo du sie vielleicht mal gesichert haben könntest.
 
Alsion schrieb:
Einfach vom Backup holen. Wenn Du kein Backup hast, ist das (Dir selber gegenüber) recht verantwortungslos und ein klassischer Fall von "selber schuld". Klingt hart, ist aber so.

Gerade in heutigen Zeiten wo es vor Viren nur so wimmelt gehört ein vernünftiges Backup-Konzept doch genauso zu einer Betriebssystem-Installation wie die nötigen Arbeitsprogramme. Meine Meinung.

@ alsion

Ja, da hast du garnicht mal so unrecht!

Ich werde jetzt auch vorsorgen, weil sowas ziemlich sch.... ist

Hatte auch nen Virus und war am verzweifeln, aber ich habe ihn zum Glück noch so wegbekommen, indem ich die Festplatte ausgebaut habe!!



@petaod

Ja, das habe ich auch! Sogar die Vollversion, id ewar mal in der PC-WELT drinne.

Aber funzt auch nicht!

@ Daddy Dufte

daran habe ich auch schon gedacht!

oder ausversehen verschoben!???

Wenn es so wäre, wie umbenannt und wohin verschoben!!??



das sind die nachteile, wenn man mit nem PC arbeitet!

Datenverlust, Systemabsturz usw..........
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
18K
Webzyx
W
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
14
Aufrufe
24K
Saurus
Saurus
M
  • Artikel
Testberichte Image Line FL Studio 8
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben