Song zum 0. Geburtstag meines Sohnes

mazze

mazze

Reaktionen
2.445
Hallo hört mal rein und schreibt gnadenlos Kritik, habe das Lied "Ich werde immer für dich da sein" meinem Sohn zur Geburt geschrieben und ich will wissen, ob ich ihm das auch noch vorspielen kann wenn er älter ist grins (jetzt kann er sich ja noch nicht wehren). http://mp3.de/musik/genre/band/010000/252035/1

Servus.

Hmmm, ne, also ich weiß nicht - wenn mein Dad jetzt mit so nem Song rausrücken würde ... da käme ich schon arg in Bedrängnis, mir eine Identität unter Miteinbeziehung meiner familiären Herkunft zurechtzulegen ;-)

Kauf doch einfach ein paar "klasische" CDs : Bach, Händel, Mozart - das macht sogar schlau!

T.

PS - natürlich ist alles legitim, was von Herzen kommt, und das ist bei Deinem Song sicher der Fall.

PPS - NATÜRLICH AUCH ALLES GUTE ZUR VATERSCHAFT!!!

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Reproduktion. Sie dürfen nun sterben (frei nach Woody Allen).

Ne ernsthaft, meinen Glückwunsch.

Der Song ansich...naja, Geschmackssache...aber in dem persönlichen Kontext voll okay!

Grüße

marcoman

GLÜCKWUNSCH ZU VATERFREUDEN!!!

Liebe Grüße, Randy

@mazze,

erstmal herlichen Glückwunsch.

Kleiner Rat: Ich würde das "0" im Threadtitel wegmachen und schreiben.

Song zum Geburtstag meines Sohnes

Gruß Jack

Erinnert mich ja anfangs an einen bestimmten Kanon ;)

Der Song ist wirklich schön geworden...kommt auf jeden Fall von Herzen, ist allerdings auch ne ordentliche Portion Kitsch dabei, aber das muss ja nicht negativ sein! :)

was soll ich da noch sagen... genau nach meinem geschmack :)
gefällt mir wirklich gut, habs mir gerade auf den [g=114]mp3[/g]-player geladen!
grüsse aus der schweiz
oliver

EDIT: ich würde den text an einigen stellen ev. ein wenig ändern.
'ich werd dich führen, bist du ein einges leben hast': hat er ja schon, oder? :)

Hi,
na, das ist aber schön. :)
Sauberer Sound. Gut gemacht.
Warte aber nicht zu lang mit dem Vorspielen, sonst könnte es Dir
passieren, dass Dein Sohn rebelliert ;)

Glückwunsch zur Vaterschaft - und mach aus dem Lümmel mal nen richtigen Rocker!
(hm, Apfel fällt nich weit vom Stamm....?..)

Gruß
dc

Klasse :D !!

Glückwunsch zur Vaterschaft!!!!

Sers,
der Song ist nicht meine Richtung...
...eher so für Verliebte zu zweit ähhh zu dritt
Glückwunsch Daddy ;)

@profhoell: :D :p Jo, so isses...

Jeder so, wie sein Herz es ihm sagt. Dass der Song von Mazze klingt wie aus einem Musical ist erstens ein guter Vergleich und zweitens ohne Belang.

btw, die Tochter unseres Bassers (Mittlerweile 6) ist seit Jahren schon unser größter Fan. Als sie aber im Kindergarten anfing aus vollem Halse "Reit mich, peitsch mich" zu trällern, gab's erstmal einen Anruf von der entsetzten Kindergärtnerin :D

..Woher sollte die Arme auch wissen, dass das Lied nur von einem Pony handelt, das gerne ein Pferd wäre und auf Cowboys steht...

Hi,
produktionstechnisch gesehen ganz oben, ansonsten ist mir der Text ein wenig zu kitschig und konstruiert beim Satzbau!
Was die Stilrichtung angeht, tjaa, hmmmmm, - das ist nicht mein Ding!
Trotzdem Thumbs ab, wegen Song und Sohnemann!!

Gruß
Tom

Schöne Produktion...

Gratulation zu Vaterfreuden !!!

Alles gute dem Papa und auch der Mama!

dem Sohnemann ein gut gedeien

lg
antares

hallo an alle Schreiber,

mich freut euer [g=94]feedback[/g] unheimlich, vielen dank für die glückwünsche und jede konstruktive kritik, was mich im speziellen interessiert, ist die produktion an sich, thema kompression, klangbild etc., vielleicht gibt es auch dazu noch ein paar meinungen

@gecko.....
..Woher sollte die Arme auch wissen, dass das Lied nur von einem Pony handelt, das gerne ein Pferd wäre und auf Cowboys steht...
vielleicht sollte man sich mal gedanken machen was die frau so nach feierabend macht. :D
also ich habe bei dem text gleich an ein pferdchen gedacht :D
mfg profhoell

ach so EDIT: da kommt alles aus der mitte , vielleicht solltest du mal ein zwei instrumente nach links oder nach rechts legen.
ich höhre da zum beispiel eine gitarre , mit der könntest du im panorama anfangen , sie zu verteilen.schlagzeug und [g=118]bass[/g] in der mitte lassen.
sound technisch (equing und so) möchte ich mich jetzt weniger auslassen da es ja nur ein songschnippsel zu seien scheint.

bis dann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben