KeyWestStudio
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Wer Lust hat, kann ja mal auf die
www.dreifragezeichen.de Seite
gehen und dort unter 'Songcontest' eine Stimme für mich abgeben, bzw eine email
mit dem Vorschlag 'A' hinschicken.
Natürlich nur wer mag
Der direkte Link zu meinem Beitrag
Ansonsten bin ich über euer [g=94]Feedback[/g] zu dem Song gespannt.
Die Songs sind leider alle ins RealAudio Format umgewandelt worden - wer sich das nicht anhören kann, dem schicke ich gerne die [g=114]mp3[/g]-Version von dem Song.
Der Text war leider vorgegeben - ansonsten hätte ich den Song lieber instrumental gelassen.
Findet ihr den Gesang ok - oder hätte er lieber etwas 'softer' sein sollen?
(ok, dafür, dass die 'Drei Fragezeichen' eigentlich eine Kinderhörspielserie sind, müsste der Gesang wohl eigentlich etwas 'zugänglicher' sein - aber man muß sich ja selbst auch treu bleiben
)?
Wenn euch das Stück gefällt, könnt ihr ja noch mehr Leute mobilisieren für mich zu stimmen!?!?!?
Entpricht ja eigentlich nicht meiner Überzeugung, Leute dazu anzustiften für mich zu stimmen, aber ich befürchte mal, die anderen werden das auch so machen - und am Ende gewinnt leider der, der es geschafft hat, die meisten emails für sich voten zu lassen.
Also wollen wir hier am Ende mal eine große Geste zeigen:
Stimmt doch bitte für den Song, den ihr am besten findet!!!!
Vielen Dank!!!
Lars E.
Wer Lust hat, kann ja mal auf die
www.dreifragezeichen.de Seite
gehen und dort unter 'Songcontest' eine Stimme für mich abgeben, bzw eine email
mit dem Vorschlag 'A' hinschicken.
Natürlich nur wer mag

Der direkte Link zu meinem Beitrag
Ansonsten bin ich über euer [g=94]Feedback[/g] zu dem Song gespannt.
Die Songs sind leider alle ins RealAudio Format umgewandelt worden - wer sich das nicht anhören kann, dem schicke ich gerne die [g=114]mp3[/g]-Version von dem Song.
Der Text war leider vorgegeben - ansonsten hätte ich den Song lieber instrumental gelassen.
Findet ihr den Gesang ok - oder hätte er lieber etwas 'softer' sein sollen?
(ok, dafür, dass die 'Drei Fragezeichen' eigentlich eine Kinderhörspielserie sind, müsste der Gesang wohl eigentlich etwas 'zugänglicher' sein - aber man muß sich ja selbst auch treu bleiben

Wenn euch das Stück gefällt, könnt ihr ja noch mehr Leute mobilisieren für mich zu stimmen!?!?!?
Entpricht ja eigentlich nicht meiner Überzeugung, Leute dazu anzustiften für mich zu stimmen, aber ich befürchte mal, die anderen werden das auch so machen - und am Ende gewinnt leider der, der es geschafft hat, die meisten emails für sich voten zu lassen.
Also wollen wir hier am Ende mal eine große Geste zeigen:
Stimmt doch bitte für den Song, den ihr am besten findet!!!!
Vielen Dank!!!
Lars E.