Sonar X3 Producer stürzt immer bei einem Song ab

  • Ersteller charvel
  • Erstellt am
C

charvel

Registriert
08.05.16
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Sonar X3 Producer stürzt immer bei einem bestimmten Song ab, sobald ich den laden möchte. Dabei hab ich erst gestern die Basspur aufgenommen, da lief noch alles problemlos. Bei allen anderen Songs gibts kein Problem.

Woran kann das liegen???

Bitte dringend um Hilfe, Tipps, Anregungen!!!

LG
Charvel
 
Woran kann das liegen???

Check mal ab, ob du da ein VST, VSTI verwendet hast, was du sonst nie verwendest. Wäre Fehlerquelle Nummer 1.
 
Nein, ich habe kein VST verwendet, dass ich nicht auch in den anderen Songs eingesetzt hätte!

Wie gesagt, lief alles prima. Gestern die Bassspur aufgenommen und heute lässt sich der Song nicht mehr laden!
 
Typische Kandidaten wären die Slate-Plugins, aber auch mit Softube-Plugins kann es mitunter zu solchen Problemen kommen. Starte mal ohne VST-Plugins, und wenn das klappt, dann nimm sukzessive wieder Plugins hinzu.
 
Ok, danke, werd ich probieren!
 
Bin deinem Rat gefolgt und habe das Problem lösen können! War ein VST Plugin (Sylenth), dass plötzlich Probleme gemacht hat!

Vielen Dank!
Charvel
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
295
BodoH
BodoH
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben