Sommerlicher Housetune sucht FB und Vocals

Reaktionen
2.868
hi leuts

ich hab einen mix bei mir rumzuliegen der nun schon ein jahr auf dem buckel hat.

http://www.box.net/shared/v7ff6zmg0a

er klingt ganz nett nach sommer und open air allerdings fehlen mir passende vocals um das ding endlich mal zu beenden.

wer fühlt sich inspiriert vom sound und trällert mal etwas dazu ein?
ich würde mich riesig freuen!!!

das muss nicht super perfekt sein und auch kein riesen text werden da ich die vocals sowieso genretypisch mit ordentlich effekten beladen werde und in den beat haue.

gesang kann auch geflüstert und halb gesprochen werden oder oder oder... das sei eurer kreativität überlassen.

wer den track als download haben will zum drauf rum jamen der muss mir das nur per PN mitteilen.

auf feedback freu ich mich natürlich auch.

sommerliche grüße

da bender

Hallo da Bender,

ich würde dir raten den Mix nochmal zu überdenken. Haben mir dein Stück mal angehört und sehe diesen, was die Baseline und den Aufbau angeht, noch nicht ganz als fertig an. Grade in den unteren Frequenzbereichen solltest du die Kick noch deutlich präsenter und knakiger machen. Das bringt leben in den Mix. Des Weiteren würde ich dir ein satteres Fundament, bezüglich einer Baseline raten, welche du mit einem Side-Chain ausschmücken könntest. Sonst schön luftig und interessant!

LG Maurice

PS: Habe vor wenigen Wochen eine ähnliche Produktion gehabt.
Werde diese mal bei Youtube online stellen und die URL posten.

da der mix ja nun schon ein jahr alt ist werd ich mit neunen vocal-stoff garantiert noch ne ganze menge drann ändern.
ich kenn mich ^^

der bass is mir heute auch zu "offbeatig" was ich auf jeden fall auch angehen werde.

die kick werd ich sehen was ich da besser machen kann.
die is meiner meinung nach sogar viel zu subbassig wenn ich meine 12"er auf der fensterbank zuschalte.
wird sich dann im neuen mix zeigen was man da noch so rausholen kann...

danke für dein fb...

da die melodie sehr simpel ist und sich ständig wiederholt is es wurst wie da drauf gesungen wird.

das mach ich dann im neuen arrangement schon passend und seh da auch keine schwierigkeiten.

Halli Hallo,

also mir gefällt das ganze eigentlich recht gut, das hat für mich so nen typischen house sommer charakter, diese guitarre hört sich auch extrem gut eigentlich an, wenns ein vst ist =), hört sich fast an wie live aufgenommen.

Ich könnte mir darauf sowas wie super flu - poppycock gut vorstellen so in der art, stimmlich und so kannsts dir ja mal anhören, da ich leider nichts trällern kann derartig könnte ich höchstens mal irgendwie mit textfragmenten mal was versuchen so mit speech samples.

Liebe Grüße Alex

danke cubus für dein [g=94]feedback[/g]

ich wollt eigentlich keine vox aus der dose mit so einen one-shot charakter...

dachte ehr was in dieser art

&feature=related

muss nicht weiblich sein...

gibt ja sowieso keine frauen hier :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein ich will das nich anklicken ich habs schon befürchtet :D

nein nein nein :D

hilfe....

haltet mich ab nein ahhhh :D

Error!!! File not found! Please wait while we transfer you...
(Or click here if you do not wish to wait)

???

gibt es doch einen gott??? :D

Diesmal hast Du aber mal ein Thema Instrumente drin was andere die nicht nur auf reinem Beat und Effekte abfahren hören mögen.

Von wegen das funzt Du musst:finger:

nee kommt immer die gleiche meldung...

ich starte mal firefox neu

immer die gleiche meldung wenn ich nach der abgelaufenen zeit auf download klicke.

nix zu machen
smil469f7c20e1fdb.gif

Error!!! File not found! Please wait while we transfer you...
(Or click here if you do not wish to wait)

lade mal hier hoch...
geht auch fix... http://www.sendspace.com/

geil... !!!!
:hammer:

sommerhit 2010!!!

bin gleich wieder da ich renn schnell rüber ins unsiversal-büro :LOL:

Ja ich hab schon eine begnadete Stimme:D

versteh ich nich...

bei universal haben sie mich grad mit dem wachschutz und hunden rausgejagt nachdem ich denen das vorgespielt hab :roll:

die haben doch keine ahnung :D

Boaah, wat'n Scheiß!

@ alpi

Kann es sein, dass du derzeit in 'nem schönen 1 Zimmer Appartement mit Gummiwänden sitzt, so ganz in weiß....

Jepp:D

Und ja,null Ahnung:-P

Bender,die wissen garnicht was denen da an Kohle flöten geht.

Das könnte der neue Autotune Werbejingle werden:D

Mann sind die Ahnungslos:-P

Edit: Aber lass gut sein regel das intern mit denen,warte Du jetzt mal auf ernste Rückmeldungen hier.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben