Information ausblenden

Solton Leslie: Kabelverbindung Top/Bassteil

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von maennivorndran, 15.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. maennivorndran

maennivorndran Themenersteller

15
    Hilfe,
    bei unserem Solton Leslie (Twin Jet) ist das Verbindungskabel zwischen Bass- und Topteil Schrott, der 8-polige Stecker ist gebrochen. Jetzt klingt die Kiste natürlich nur noch halb so gut... :-(
    Hat jemand Erfahrung, ob man sowas durch ein anderes Steckerformat austauschen kann oder ob man diese Verbindungen noch irgendwo kaufen kann?
    Grüße

Matthias

maennivorndran, 15.09.08
  2. diagnostix

diagnostix

15034
    bei so exotischem zeug hat sich einer von meinen bekannten mit dem scart-kabel geholfen.
    eventuell wäre das eine günstige alternative - ist bissel umbau und löten angesagt, aber es funktioniert...
    hope this helps,
    vg
    dragan

diagnostix, 15.09.08
  3. floxe

floxe

16700
    wend dich mal an meinen "amp-tech" albert, der betreibt meiner erinnerung nach seine hammond an einem solton leslie und kann dir vielleicht weiterhelfen.

http://www.albertkreuzer.com/start_d.htm

lg
    flox

floxe, 15.09.08
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.