solid state logic plug in (for free)

• Ersteller Ersteller Gambit
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gambit

Reaktionen
0
http://www.solid-state-[g=540]logic[/g].com/resources/lmc1plugin.html

kennt das jemand?
ich würds gerne testen, kann das aber gerad nich :-(

würd gern mal wissen, ob das so toll ist wie angepriesen!

Gähn...uralt....

naja, hat Geschichte, das Ding....hat kaum einer hier mit dem Original vergleichen können, weil die wenigsten jemals an einer SSL gehockt haben....

Ich finde, man kann´s sich laden, weil´s Freeware is .......aber notwendig isses echt nicht....

Hat mit dem Original leider nichts zu tun.

ganz praktisch wenn man was auf die schnelle ein wenig trashig machen will aufgrund des beschnittenen frequenzgangs.

lg
flox

Wolfgang schrieb:

Und was ist das Original ?

http://www.mojopie.com/lmc1.html

Sometimes the best things in life can be gotten for free. Such is the case with the Solid State [g=540]Logic[/g] LMC-1 Listen Mic [g=322]Compressor[/g], which is [g=8]plugin[/g] version of the Listen Mic [g=322]Compressor[/g] included on vintage SSL 4000E consoles.

Hierzu schrieb Wolfgang:

„OK, nur weil SSL draufsteht, egal von welcher Firma, heisst es nicht automatisch das es gut ist.
Es kommt darauf an welches Modell.
4000er E oder G Serie - „

http://homerecording.de/modules/new...iewmode=flat&order=ASC&type=&mode=0&start=100

Peinllich, wie regelmäßig du hier in die eigene Scheiße trittst. :D

@ TE

Einfach mal ausprobieren. Eignet sich wohl gut für Drumloops oder Ambience :)

Leider bin ich manchmal so bloed das ich quietsche!

Aber! Ich hab meine Medikamente wieder gefunden, nachdem mich mein Pfleger wieder eingefangen hat, und jetzt kann ich wieder klarer denken.

Tut mir leid das ich manchmal so ne richtige Scheisse schreib.

Nichts zu tun - halt ich wie üblich für maßlos übertreiben. Weil es ziemlich deutlich erkennbar ist, was er - und eigentlich beide machen!

Also her mit dem Akustischen Vergleich.

Darüber hinaus, ist diese [g=8]Plugin[/g] eine extrem coole Trashvariante, Speziellen Klangvorrichtungen einen Sound zu geben. Dieser hier ist definitiv percussiv und durchsetzungsfähig!

Ari

Ari schrieb:
Darüber hinaus, ist diese [g=8]Plugin[/g] eine extrem coole Trashvariante, Speziellen Klangvorrichtungen einen Sound zu geben. Dieser hier ist definitiv percussiv und durchsetzungsfähig!

Ich sag ja auch nicht das er schlecht ist aber wenn man ihn mit dem Original vergleicht sind´s eben doch 2 Welten.

floxe schrieb:
ganz praktisch wenn man was auf die schnelle ein wenig trashig machen will aufgrund des beschnittenen frequenzgangs.

lg
flox

wie wärs mit 22 kHz Abtastrate, spart das [g=8]Plugin[/g] ein

@MrTailor69
@MrTailor70

Sie meinen sich als Multiple Persönlichkeit?

DasSchlechteGewissen schrieb:
Sie meinen sich als Multiple Persönlichkeit?

Einfach ignorieren. Der ist es nicht die geringste Aufmerksamkeit wert.

Ich hab mir schon gedacht, dass das Plug In, welches ja freeware ist, nicht so klingt wie das original. Wenn, würden die bestimmt Geld dafür haben wollen.
Ich wollte nur generell Meinungen über das Plug In einholen.

wie wärs mit 22 kHz Abtastrate, spart das [g=8]Plugin[/g] ein

dann hab ich zwar einen hi-cut bei 10k aber keinen [g=186]bandpass[/g] mit präsenzschub in den mitten, wie beim LMC. außerdem komprimiert das ding nebenbei noch ;)

lg
flox

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben