Softwarefrage/problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobbes

Tobbes

Reaktionen
518
hey hey,

vor ner weile hab ich mir [g=539]Cubase[/g] studio 4 zugelegt. bin ganz zufrieden damit und hab davor eine zeit lang zum erfahrungen sammeln mit der H2O version lang gearbeitet, was jetzt aber eher unwichtig ist. fakt ist, ich hab S4 gekauft.

jetzt hab ich nur ein problem mit der Studio 4 software.

ich hab auf meinem rechner 4 versuche gebraucht, bis s4 lief. also sprich 4 mal installiert. nun läufts aber auch ohne probleme.

das gleiche wollte ich auf meinem laptop ebenfalls machen, da ich den immer dabei hab, wenn ich was unterwegs aufnehmen will.
Die Installation klappte immer problemlos, doch der lcc verweigerte immer seine dienste; beim start des programms kam immer die schicke meldung "hat ein problem festgestellt...."

Beim [g=539]Cubase[/g] start kam allerdings "Licence OK", obwohl der Key gar nich angeschlossen war und stürzte dann nach etwa 4 minuten in betrieb ab.

bei 15 mal neu installiern hab ichs aufgegeben...

jetzt hab ich demnächst wieder einen kleinen live-mitschnitt zu machen und würde das problem gern bis dahin behoben haben.

oder ginge als notlösung, dass ich einfach die h2o version NUR ZUM AUFNEHMEN verwende und dann auf meinen rechner übertrage und mit s4 weitermach?

oder ginge als notlösung, dass ich einfach die h2o version NUR ZUM AUFNEHMEN verwende und dann auf meinen rechner übertrage und mit s4 weitermach?

Nein! Raubkopie bleibt Raubkopie. Und hier ist nunmal :sx3:

Ich halte Dir nur zugute, dass Du C4Studio gekauft hast, sonst wäre hier direkt dicht!

Es kann sehr gut sein, dass die gecräckte Version Schuld hat. Mach Deinen Rechner platt, installiere neu und dann wird auch alles gehen.

Du musst dein System neu aufsetzen da wenn Du ein "richtiges" Syncrosoft über ein H20 installiert deine Systemdatei geshreddert wird!

Die Notlösung ist illegal!

:closed:

Also erstmal beim Installieren den domngle rausziehen.
Dann alle Update's von [g=539]Cubase[/g] und Synco drauf machen erst dann wieder den [g=398]Dongle[/g] Anschließen !

dann [g=539]cubase[/g] starten !

Wie meine Vorredner bereits erklärt haben: Rechner komplett neu aufsetzen, sonst wirst Du ewig Probleme haben. Merke: ein installierter [g=539]Cubase[/g]-Cr*ck "bestraft" auch de späteren Käufer einer Original-Version!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.