Software vollständig löschen

  • Ersteller Der_Gitarrist
  • Erstellt am
Der_Gitarrist

Der_Gitarrist

Registriert
30.10.07
Beiträge
303
Reaktionen
20
Punkte
478
Guten Morgen,

Ich habe mir damals ein Programm installiert und habe den Pfad falsch angegeben. Und jedes Mal wenn ich es neu installieren will, führt er mich zu dem falschen Pfad wo ich einst installiert habe.

Nun, wie lösche ich das Programm vollständig?
Also auch aus den registry Daten usw.

Habe zwei oder drei verschiedene "lösch Programme" geholt die angeblich alles löschen aber trotzdem werde ich immer wieder bei der Installation dahin geführt.

Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Anfragen wäre es sicher hilfreich, wenn man das Betriebssystem und den Namen des fraglichen Programms angeben würde.

Falls es um Windows geht: Im Benutzerordner (z.B. C:\Users\MeinBenutzername) schauen, ob das Programm dort seine Einstellungen hinterlegt hat, diese löschen und das Programm neu installieren. Oder das Programm in der Registry suchen (mit Regedit oder einem spezialisierten Tool für das Aufräumen der Registry) und entsprechende Einträge entfernen.
 
Windows 7
EZ Drummer 2

Den geek uninstaller habe ich schon probiert.

:(

Ich habe auch alles an Programm Resten (auch in den registry's) gelöscht aber trotzdem sagt mir das Programm immer wieder das da schon eine Version drauf ist.
 
die dll. Datei gelöscht?
 
Guck mal in Deinen Toontrack Account. Steht dort evtl. drin, dass EZD 2 auf dem Rechner drauf ist? Wenn ja, lösche diesen Eintrag und probier's nochmal.
 
Jop daran lags. Geht wieder!

DANKESCHÖN
 
windows? *duck und weg* :D

mlhslw5g05.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben