Software Tascam nötig?


L
larsch
Registriert
22.12.17
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
2
Punkte
61
Liebe Community,
ich nutze Windows 10 mit einem Tascam US 2x2 Interface.
Beim Öffnen von MuseScore hat sich immer die (nervige) mit dem Treiber installierte Software (Einstellungsfeld) geöffnet und z.B. das Ausgabegerät geändert.
Ich habe diese Software jetzt gelöscht. Bis jetzt klappt alles auch ohne diese Software. Wenn ich es richtig verstehe ist diese Software nicht nötig. Der Treiber klappt auch so...
Vielleicht kennt sich jemand mit dieser Tascam-Eigneart aus und kann mir ein kurzes feedback geben?
Besten Dank!
 
RefinedRough
RefinedRough
Holz Ohren
Registriert
26.07.09
Beiträge
10.474
Punkte Reaktionen
4.701
Punkte
50.197
Kenne das Ding nicht, aber gäbe es da nicht eine Einstellung, wie "Beim Start öffnen" oder sowas?
 
L
larsch
Registriert
22.12.17
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
2
Punkte
61
Kenne das Ding nicht, aber gäbe es da nicht eine Einstellung, wie "Beim Start öffnen" oder sowas?
Wie meinst du das genau?
Eine Einstellung in Muse Score oder in der Tascam Software? In beiden kann man nichts in der Richtung einstellen...
 
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben