Softube Essentials Collection 39Euro Upgrade/ 49Euro neu, 5 Plugins

  • Ersteller Deathofsincerity
  • Erstellt am
D

Deathofsincerity

Registriert
05.03.20
Beiträge
1.575
Reaktionen
915
Punkte
4.377
Includes five plug-ins: Tape, Model 84 Polyphonic Synthesizer, British Class A, FET Compressor Mk II, and Wasted Space

 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das ist ja mal richtig geil oder übersehe ich da irgendeinen Haken!? Der Preis ist ja der Hammer.
 
Ja, das lohnt sich wirklich finde ich!.
 
Nicht schlecht. Wer etwas davon gebrauchen kann, macht nix falsch.

Ich habe Tape und Model 84 bereits.
Der Rest für mich zumindest eher uninteressant, da schon zu viele Emulationen von so nem Zeugs. ;)
 
Ist Tape wirklich so gut wie es scheint?
 
Ist Tape wirklich so gut wie es scheint?

Das soll schon ziemlich gut sein. Andererseits ist das TAIP von Baby Audio (das gefällt mir wirklich gut als Saturation/Zerre) auch und die Tapes von IKMultimedia beim Groupsale finde ich auch gut. Dann noch Satin von U-he und die Auswahl in der DAW ist wieder zu groß :smil451c7211b9e19:
 
Ist Tape wirklich so gut wie es scheint?
Kommt drauf an. Ich nutze es kaum noch, finde das Tape von Black Rooster Audio besser.

Aliasing-seitig langt das Softube Tape ziemlich zu.

Black Rooster habe ich diesbezüglich nicht getestet.
 
Wirklich gutes Angebot. Leider habe ich bereits von so ziemlich jeder Kategorie eher zu viele als zu wenig Plugins
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Rec0rder
Antworten
15
Aufrufe
2K
Rec0rder
Rec0rder
emulator
Antworten
12
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
Grummelrocker
Antworten
96
Aufrufe
13K
Ethersis
Ethersis

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben