Information ausblenden

So Wie Du Bist - Kooperation

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Percy_Pösch, 12.09.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Percy_Pösch

    Percy_Pösch Themenersteller PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    03.06.18
    Punkte:
    2.538
    2538
    Na, mal sehen ob das so einfach funktioniert mit Dropbox. Hier der Link https://www.dropbox.com/sh/5ujmzcxq0wiefcv/AAA33ndufjXYhgJ7jDQbQ-aSa?dl=0

    @diagnostix hatte sich bereit erklärt den Bass einzuspielen und @dhinda Drums/Percussion. Ich würde gerne die Leadvocal behalten. Wenn jemand zu allem anderen etwas beitragen möchte, gerne her damit :) Die Gitarre wäre ja zum Beispiel noch recht wichtig. Kann aber auch das Klavier, Backgroundvocals, die zweite Stimme oder noch etwas anderes Zusätzliches sein, was da vielleicht noch hineingehört.

    Die Klavier-Zusatzspur ist ohne die Begleitmelodie. Diese habe ich eigentlich nur für mich erstellt, weil sie mich beim Einsingen gestört hat. War sonst immer auf Mute gestellt und nur zum Einsingen habe ich diese statt der 1. Klavierspur benutzt.

    Das Original war 120bpm. Kann man sich hier noch mal anhören: https://recording.de/threads/blues.220890/

    diagnostix hatte vorgeschlagen das Tempo etwas zu erhöhen, also ist es jetzt 130 bpm

    Bin gespannt, was dabei herauskommt :)

    Ach so, Einsingen muss ich es später halt noch mal, darum habe ich den Gesang jetzt komplett weggelassen.
     
    diagnostix und dhinda bedanken sich.
  2. Percy_Pösch

    Percy_Pösch Themenersteller PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    03.06.18
    Punkte:
    2.538
    2538
    @dhinda @diagnostix Ich habe es nun gerade für das Tempo 130 unter Zeitdruck neu eingesungen und dem Ordner hinzugefügt. Dann ist wenigstens erstmal Gesang in der richtigen Geschwindigkeit vorhanden. Folgende Dateien sind neu hinzugekommen:
    - Leadgesang
    - Backgroundgesang1
    - Backgroundgesang2
    - Zweite Stimme
     
    diagnostix und dhinda bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.