So Finalende Funkversuch nochmal neue Gitarren und Verzerrung.

F

funkyp

Reaktionen
7
Also liebe Leute haltet euch fest Mister Kickback from Wien on the [g=118]Bass[/g] und eine bezaubernde Sängerin aus Amerika frisch eingeflogen nur für mich. Ich mache den Rest und natürlich mit meinem SAxkollegen.Grins So setzt euch ordentlich hin und am besten dreht ihr ordentlich auf.

Der erste Mix kommt jetzt, habe noch nicht automatisiert und den [g=108]Hall[/g] da traue ich mich auch erst mal nicht dran bevor ich alles wieder zerstöre und ich weiss auch gar nicht ob der nötig ist.

So fing alles an http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=120188&forum=19

und jetzt kommen wir zum Ende meines physikalischen Versuches.

http://www.speedyshare.com/130809111.html

Funkyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Ich hoffe es ist nicht zu laut gemacht worden hatte Kopfhörer auf.Ist auch noch nicht der Endmix aber fast.

Klingt ja ganz nett, aber warum könnt Ihr nicht deutsch singen?

Hä weil die gute Frau kein Deutsch sprechen kann.Grins

Mit Hip Hop hat das nur nichts zutun. Da würd ich mir freiwillig nicht den Titel kaputtmachen lassen im Thread.

Schon passiert Grins.

Wow, mit dem echten [g=118]Bass[/g] klingt's ziemlich genial jetzt !
Ich find's klasse wie der knurrt und slapt! Wirklich toll eingespielt !
(Für einen Radio-Mix aber einen Tick zu laut IMO)

Schön die [g=83]Percussions[/g] am Ende !

Klingt wirklich wie eine rundum gelungene und runde Produktion für mich!

@Tango1955: Piwi hat doch in seinem ersten Post schon geschrieben, dass die Frau aus Amerika kommt. Man hört's ja auch eindeutig, dass die Frau der Englischen SPrache durchaus mächtig ist. Wieso sollte sie da auf Deutsch singen?

Gruss,
Thomas

genialer gesang, der paßt mal so richtig genial zum song
[g=118]bass[/g] ist auch cool, die slaps und teilweise chords klingen echt cool

verdammt gut gelungen

Find's auch sehr nice. Absolut stimmig (und absolut nicht hiphoppig). Auch die Klang-Qualität find ich sehr nice.

Was die Frage nach dem Deutsch jetzt sollte, raff ich auch nicht so ganz ... :huh:

Mir gefällts ganz ausserordentlich.

Was ihr aber dauernd mit den Hinweisen auf HipHop oder nicht habt, kapier ich nicht. Der song und die Spielart versetzt mich eher um 20 Jahre zurück... ;)

Hmmm.
Das Intro finde ich kritikwürdig. Dieser alter-Radio-Sound kommt irgendwie unmotiviert bzw der plötzliche Wechsel zu normal.
Ich hätte das jetzt eher als passend empfunden, wenn ne kurze Sequenz mit ihrem Gesang gekommen wäre, dann kurzes Suchgeräusch, anderer Sender, andere Musik, wieder zurück - und bäng - volle Pulle. So, als ob jemand an seinem Transistorradio rumkurbelt und nach guter Mucke sucht.
Aber die Geschmäcker sind verschieden...

Ansonsten: Ich würde mich "von" schreiben, wenn ich so einen Song ansatzweise hinbekommen würde. ;)

Klingt ganz gut, aber passiert zu wenig.
Wo sind die Steigerungen?

Mit Hip-Hop hat dieser absolut gelungene Track definitiv nichts zu tun.
Das währe ja so, als würde man Perlen vor die Sau werfen.

Das soll ein Mix-Versuch sein ?

Hört sich eher an, als hätte ich die Scheibe gerade aus dem Laden.

Sehr schön
:bigup:

Die Idee von tubeless mit der Radiosequenz am Anfang würde ich mal aufgreifen - klingt interessant.

>> Mit Hip-Hop hat dieser absolut gelungene Track definitiv nichts zu tun.

Deswegen versteh ich ja auch die wiederkehrenden Bezüge darauf nicht.. :-(

Scheint wohl was editiert worden sein???

Einfach nur Top!

Fein gemacht. Dafür gibts ein Extra-Fleißsternchen.

Zum Stil kann ich nix sagen, da nicht mein Genre, aber der Sound ist grandios gut!

Grüße
Cos

Danke Leute habe mich auch echt lange drangesetzt das mit dem Intro war gestern so ein Versuch,werde ich auch noch ändern.Bluesman was meinst du mit Steigerung der Mix oder fehlt dir da etwas?

hi funkyp,
ich fühl mich ja wie in den 80er,n, Staylin alive, nur und jetzt kommts,
es müßte noch etwas mehr grooven.
Papa was a Rolling Stone hör Dir das mal an, aber,,,,,,, nicht schlecht
gefällt mir aber....es ist schon ganz schön Retro was absolut legitim ist.

Noch mehr grooven.Grins. Ihr macht fertig also was mir persönlich noch nicht umhaut sind die Drums.Da passiert nicht viel. Meine Klampfe hmm.DA sage ich jetzt nichts zu.grins.Es fehlen echt Steigerrungen wieder Bluesman sagt, habe ich jetzt denke ich verstanden.Papa was a Rolling Stone habe ich auch schon mit 14 gehört.Ja es fehlt ein wenig die Spannung ne. Dat stimmt. Puh.Ich werde mal sehen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben