So Fertig erster Finaleversuch Airjump (Gesang,Percussions,Sax und gute Laune)

• Ersteller Ersteller funkyp
  • Erstellt am Erstellt am
F

funkyp

Reaktionen
7
So habe mich heute nochmal drangewagt und die Klampfen neu eingespielt. Diesmal mit meinem [g=182]Amp[/g]. Finde so klingt es ganz nett. Ich hätte gerne [g=94]Feedback[/g] zum Mix und zum Stück Songvoting villeicht. Bin gespannt wie ihr es findet. Verbesserrungsvorschläge sind angebracht.

So hier das Stück

http://www.speedyshare.com/422338419.html

Hallo,

ich höre es auch über Kopfhörer. Könnte es sein, dass die Bässe zu heftig sind?

Aber ich finde, der Song ist eine richtig gute frische Idee!

Habt Ihr überhaupt eine [g=118]Bass[/g]-Gitarre drauf? Ich finde, die [g=118]Bass[/g]-Drums zu heftig.

Aber wie, gesagt, der Song ist richtig frisch und inovativ. Mir gefällt es sehr.

Hättest Du Lust, mir mal die Spuren zum remixen zu geben?

MfG

Nee geht leider nicht ist ja auch noch nichts gemixt. Der fertige Mix kommt noch. Ist halt nur ne Idee.Aber danke fürs [g=94]feedback[/g]. [g=118]Bass[/g] ist auch drauf sollte mit der Bassdrum zusammen spielen.

Die Idee ist ganz cool, aber ich glaube da sind ein paar rhythmische Hakler, entweder Drum oder [g=118]Bass[/g] oder beide. Die Strophe wirkt irgendwie einen Tick zu langsam, ich denke da geht der Groove manchmal ein bisschen flöten. Mit dem 271 kann man im [g=118]Bass[/g]- und Tiefmittenbereich nicht mischen und im Höhenbereich hat der auch eine Überhöhung. Das Ding ist gebaut zum Singen.

Stimmt muss ich leider zugeben. Rytmisch hakst.Erwischt

So fertig heute erledigt siehe oben.

Mal was zum Song!

Ist schon 'ne verdammt interessante und explosive Melange diverser Stilrichtungen. Klasse Idee und m.E. auch ordentlich umgesetzt. Die Sängerin hat 'ne Charakterstimme, die sich gut im musikalischen Kontext einfügt.
Dolle Leistung soweit!

Bedankt fürs reinhören.Hat auch echt Laune gemacht. Die Richtung ist schwer zu beurteilen.

klingt recht fresh;)

kannst du mir sagen mit was die vocals rec wurden?

Hmm keine Ahnung war eine Onlinesession. Ich habe die Instrumente gespielt und sie hat gesungen.

Hi Funky!

Tolle Idee! Gute Sängerin. Die Gitarren sind sehr gut eingespielt! Auch das Saxophon kommt gut.
Das Ganze könnte auch so in Richtung Retro-Style gehen.

Ein Problem sehe ich im Bassbereich. Der müsste aufgeräumt werden ;)

Bin gespannt auf die fertig gemixte Version!

LG,
Guido

gefällt mir, klingt recht frisch und unverbraucht! :D
lg

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben