Snare Sound

R

Res

Reaktionen
0
Hey, ich bin gerade am mischen und hab den Grundsound meiner [g=149]Snare[/g] schon gefunden. Es geht also nicht mehr um den Eq, sondern vielmehr um den Raum.

Ein Beispiel, der Song 'Misery Business' von Paramore.
Zu hören gibts den hier: <a href="http://music.myspace.com/index.cfm?...sseed=0&ptype=3&stime=37.069633439041596&ap=1" target="_blank">click</a>

Da gefällt mir der Raum oder was auch immer da auf der [g=149]Snare[/g] liegt richtig gut. Habt ihr ein paar Tipps parat welche Halleinstellungen ich da am besten wähle, oder wie ich sonst in die Richtung komme?

Vielen Dank :)

Res

Ich koennte dir schon ne Einstellung geben allerdings wirst du den dazugehoerigen [g=108]Hall[/g] nicht haben, deswegen: Was hast du zur Verfuegung?

Ich besitze das Waves Silver Bundle. Da ist der Trueverb und IR-L drinne.
Wie komm ich damit am besten in die Richtung?

bei snares würd ich bei so mucke mit plates oder ambient programmen rumprobieren. uuund: die [g=149]snare[/g] steht vorne, also schön hohes predelay wählen :)

das ist schonmal ein ansatz. werd gleich mal rumprobieren, dankeschön :)

versuche mal deine [g=149]snare[/g] mit einem gatereveb zu bearbeiten. halte denn raum schön klein aber spar nicht am diffusfeld da kriegst du die richtig schön in denn vordergrund. aber vorsicht weniger ist machmal mehr......

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben